Kraft und Muskelaufbau mit wenig Mitteln

Diskutiere Kraft und Muskelaufbau mit wenig Mitteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Jutjut, heute ist der Muskelkater fast komplett weg. Also es tut nich mehr weh :P Aber ich hab jetz trotzdem noch ne Frage: Stimmt es, dass man...

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Jutjut, heute ist der Muskelkater fast komplett weg. Also es tut nich mehr weh :P
    Aber ich hab jetz trotzdem noch ne Frage:
    Stimmt es, dass man mit Magnesium Muskelkater leicht vorbeugen kann und bringt es mir was wenn ich vorher ne Magnesiumtablette auflöse und dann trinke?
     
  2. #22 Hantelfix, 25.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vorbeugen kannst du, wenn du dich gut aufwärmst. Mg kann aber nie schaden.
     
Thema:

Kraft und Muskelaufbau mit wenig Mitteln

Die Seite wird geladen...

Kraft und Muskelaufbau mit wenig Mitteln - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft

    Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft: Mein Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. MONTAG ( Oberkörpertraining 1 ) Rückenstrecker - 3 Sätze 10 WDH Crunches - 3 Sätze 10 WDH...
  2. Krafttraining oder Muskelaufbau?

    Krafttraining oder Muskelaufbau?: Ich habe da mal eine Frage und nämlich: Wie bekommt man mehr kraft? Wenn man Krafttraining macht oder Muskelaufbau? Danke schonmal im...
  3. Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau

    Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau: Ich trainiere jetzt seit einem jahr habe die meiste zeit eigentlich nicht geraucht aber im mom. hat es wieder angefangen .Ich rauche jedoch nur...
  4. ausdauer, kraft, muskelaufbau, ernährung

    ausdauer, kraft, muskelaufbau, ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen. Ich spiele (fast) jeden Tag intensiv Basketball. Ich bin Konditionel...
  5. maximalkraft und muskelaufbau

    maximalkraft und muskelaufbau: hallo, ich bin sowohl an maximalkraft als auch an muskelaufbau interessiert. Bisher trainiere ich mit 8-10 wiederholungen. würde jetzt gerne...