kraft- und volumen verlust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von oleg, 22.08.2006.

  1. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo.ich hab jetzt etwa 4 wochen pausiert,ich weis asche auf mein haupt,aber ich hatte schmerzen in der schulter und dann war ich noch 2 wochen in urlaub.ich hab am oberarm knapp 2 centimeter verloren und 20kg weniger gewicht.ist das normal das man so schnell abbaut?is doch schon etwas deprimierend wenn man fast ein halbes jahr für 3 cm braucht und verliert die hälfte nach einem monat..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 22.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    20kg weniger Gewicht???

    Nix gegessen und nur gesoffen oder was?
    Selbst dann ist das aber nicht normal.
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also wiegst du nur noch 50 kg :bash: :mrgreen: :kringel:

    2kg und 2cm sind aber noch im Rahmen...hast du vorher Creatin genommen?
     
  5. #4 Sensation White, 22.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er meint sicherlich das Trainingsgewicht, alles andere wäre utopisch :-)
     
  6. #5 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Oleg: Is nich weiter wild, es sollte nich allzulange dauern bis deine Leistung wieder da is, wo sie vorher war.
     
  7. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Auch möglich :biggrin: :anbeten: ;) ich hatte zuerst auf einen Schreibfehler getippt...mach dir keine Sorgen, wie normnorm schon sagte, die Power wird bald wieder da sein...
     
  8. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sensation White hat es erfasst.ich hab 2 cm umfang verloren und mein trainingsgewicht (bizeps) hat sich um 20 kilo gesenkt.
    ich habe zwischendurch creatin genommen,in kombination mit aminos.
    ich bin jetzt am überlegen ob ich eine creatinkur machen soll um wieder schneller masse aufzubauen oder Tribulus Terrestris.
    oder soll ich erstmal wieder ein paar wochen pumpen gehen und dann zu einem sub greifen?
    ich nehme auch noch gainer und eiweißshakes..
     
  9. #8 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supp`s brauchst du nich, deine Masse/Kraft wird schneller wieder da sein,als du vorher dafür gebraucht hast.
     
  10. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja noch mehr masse aufbauen.zu supps greif ich nur war meine frage kann,soll ich das direkt und damit wieder aufbauen oder ob ich erst ohne hilfsmittel pumpen soll und dann später mit der ergänzung??oder is es wurschd?
     
  11. #10 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber trainier erstmal ohne Supps, weil für den Memory Effekt brauchst du sowas nicht..
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn du meine frage nicht verstangen hast,hast du mir genau die antwort gegeben die ich brauchte :anbeten: :-D
     
  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    trainier erstma nur mit eiweiß und lass das creatin.nach einigen wochen sollte wieder alles so sein wie es davor auch war..dann kannst du immernoch zu creatin greifen. viel erfolg
     
Thema:

kraft- und volumen verlust

Die Seite wird geladen...

kraft- und volumen verlust - Ähnliche Themen

  1. Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs

    Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs: Servus, liebe Kraftsportler/innen, mein Name ist Felix, ich bin 196 cm lang und wiege 95 Kg. Ich trainiere schon seit 3 Jahren. Habe ein halbes...
  2. Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!

    Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!: Hi, ich bin 16 jahre alt wiege ca. 62kg und mache schon seit 3 Jahren Klassisches Boxen. Ich muss schnell und wendig sein also die schläge...
  3. Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?

    Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?: Hallöchen, ich trainiere seit ca. 3 Jahren einen Masseplan im 4er-Split (also 8 bis maximal 10 Wiederholungen pro Satz und 3 Sätze pro Übung;...
  4. 4er Split Kraft-Ausdauer

    4er Split Kraft-Ausdauer: morgen männer. ich hab mir da mal was überlegt für nen Kraft-Ausdauer Plan. Also immer so im bereich von 12-20 Wdh. Welche...
  5. Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?

    Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?: morgen männer! es ist wieder mal ein neuer plan fällig. ich möchte gerne mal gerne in erster linie meine kraft-ausdauer verbessern. ich schaffe...