Kraftausdauer TP

Diskutiere Kraftausdauer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Tag. Momentan kann ich keine Fortschritte(Kraft, Optik) mehr machen. Deswegen wollte ich 4-6 Wochen Kraftausdauer trainierenl. Nur...

  1. #1 LBgPumper, 19.12.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Guten Tag.

    Momentan kann ich keine Fortschritte(Kraft, Optik) mehr machen.
    Deswegen wollte ich 4-6 Wochen Kraftausdauer trainierenl.
    Nur finde ich nirgendwo einen vernünftigen Plan.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?? Meine Daten seht ihr im Profil.
    Ich kann pro Woche bis 5x trainieren.

    MfG
    LBgPumper
     
  2. #2 Booster, 19.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Erhöhe einfach die Wdh. auf 20-25 =)
     
  3. #3 LBgPumper, 19.12.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Das ist mir schon klar.

    Ich wollte aber auch einen anderen Plan machen.
    Außerdem würde ich gerne wissen ob man eher mehr Übungen macht als bei Hypotrophie??
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Oder du machst einfach mal 14 Tage eine strategische Dekonditionierung und fängst dann wieder an und steigerst nach und nach! ;)

    Liebe Grüße,
    Colin.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Würde dir auch empfehlen 2 Wochen mal zu pausieren. :-D
    Wenn danach noch nichts geht kannst du ja noch immer Kraftausdauer trainieren.
     
Thema:

Kraftausdauer TP

Die Seite wird geladen...

Kraftausdauer TP - Ähnliche Themen

  1. Kraftausdauer

    Kraftausdauer: Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meine Kraftausdauer steigern. Nur wie kann ich das tun? Muss ich z.B bei Liegestützen mehr...
  2. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  3. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  4. kraftausdauer training

    kraftausdauer training: ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung also 1.woche kraftausdauer 10-15wdh...
  5. Kraftausdauer und Kraft zugleich?

    Kraftausdauer und Kraft zugleich?: Kurze Frage, weils mich grad interessiert: Wenn jmd. sowohl Kraftausdauer als auch Max. Kraft oder Muskelaufbau gleichzeitig betreiben will,...