Kraftausdauer

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JaKo11100, 22.04.2010.

  1. #1 JaKo11100, 22.04.2010
    JaKo11100

    JaKo11100 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen wie ich das beim Kraftausdauertraining machen soll: Soll ich von den Übungen (zB Liegestütz) so viele machen wie ich schaffe, oder weniger?

    Ich hab mir gedacht ich mache ein Zirkeltraining mit:

    Kniebeugen, Liegestütz, Klimmzüge und Dips.

    Reichen diese Übungen oder könnte ich noch mehr machen?

    Mein Ziel ist es nicht Masse aufzubauen sondern NUR Kraftausdauer!

    fg :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kraftausdauer 15-25wh.
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch immer 15 WDH . Das passt eigentlich sehr gut
     
Thema:

Kraftausdauer

Die Seite wird geladen...

Kraftausdauer - Ähnliche Themen

  1. Kraftausdauer

    Kraftausdauer: Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meine Kraftausdauer steigern. Nur wie kann ich das tun? Muss ich z.B bei Liegestützen mehr...
  2. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  3. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  4. Kraftausdauer TP

    Kraftausdauer TP: Guten Tag. Momentan kann ich keine Fortschritte(Kraft, Optik) mehr machen. Deswegen wollte ich 4-6 Wochen Kraftausdauer trainierenl. Nur...
  5. kraftausdauer training

    kraftausdauer training: ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung also 1.woche kraftausdauer 10-15wdh...