Kraftpanda stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kraftpanda, 14.01.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 14.01.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi auch, ich les schon ne ganze weile mit und hab mich im neunem Jahr dazu entschlossen wieder loszulegen und deshalb wollte ich auch neben dem Training etwas aktiver sein (Einlesen, Posten, Fragenstellen)

    Erstmal zu meiner Person:

    Ich bin Männlich werde am 19ten 24Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich war immer sehr dürr und da jetzt alle in meinem Umfeld pumpen gehen habe ich beschlossen das ich nicht mehr so rumlaufen will. Als 1 für mich selber und 2 glaub ich das es bei der Damenwelt auch besser ankommt :P (Erfahurngen?)

    Wie gesagt ich war immer sehr dürr, 57kg auf 173cm. Trainiere seit 1.8 Regelmässig und Intensiv meist mit Sportler87 im Heimstudio ( Flach-, Negativ-, und Schrägbank, Klimmzugstange, Latzugturm und Powerrack )

    An Supps habe ich: MK und Wheyprotein, Zink, Magnesium und Calzium, Pump Express von Olymp, Jack3d und Maltodextrin sowie Dextrose

    Ernärung sieht um groben so bei mir aus: Haferflocken, Nüsse, Hänchen, Reis, Vollkornnudeln und Quark (Nebenbei auch mal ne Pizza oder MC)

    Meine Fortschritte halte ich in einer Exeltabelle fest. ATM habe ich Sportlers 2x2 TP übernommen den wir 3mal die Woche zusammen druchtrainieren.

    Mein Ziel ist natrülich der Muskelaufbau und das ich zufrieden bin wenn ich in den Spiegel gucke :)

    So ich werd nochmal 2-3 Bilder in die Galerie setzen.

    Bis dahin ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 14.01.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Herzlich Willkommen :)

    sieht doch schon ganz ordentlich aus nur am lat fehlts vorallem noch meiner meinung nach ;)
     
  4. #3 Kraftpanda, 15.01.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werd dran arbeiten ;)
     
Thema:

Kraftpanda stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Kraftpanda stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...