Kraftphase mit 2er Split

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Paddy.1990, 25.02.2010.

1. #1 Paddy.1990, 25.02.2010
    Paddy.1990

Paddy.1990 Handtuchhalter

Hi,
    nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :biggrin: Folgendes liegt an:
    Ich plane eine Kraftphase mit einem 2er Split, den ich 2 mal die Woche ausführen will. Also wird jede Muskelgruppe zwei mal die Woche trainiert. Jetzt überlege ich, ob ich die beiden Einheiten für einen Muskelbereich mit verschiedenen Übungen füllen, oder lieber an beiden Einheiten die gleichen Übungen benutzen soll. Also bspw. für Brust:

TE1: LH-Flachbank und KH-Shrägbank
    TE3: LH-Negativ und KH-Flachbank

oder doch lieber:

TE1 und TE3: LH-Flachbank und KH-Schrägbank (also beide Male das selbe)

Was meint ihr? Das ganze soll 4 Wochen gehen... oder doch lieber länger??? Wdh-Bereich: 4-6. Danke.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zur reinen kraftentwicklung würde ich nur lh flach/schräg machen. 6-9 wochen sollten dazu eingeplant sein, whzahl 1-3.

Thema:

Kraftphase mit 2er Split

Die Seite wird geladen...

Kraftphase mit 2er Split - Ähnliche Themen

1. Kraftphase fällig

Kraftphase fällig: Hi, und zwar hab ich ein kleines Problem. Bei BamBams Corner hab ich mir das "Old-School Training for New Muscles" angeschaut und finde das...
  2. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...