Kraftphase mit 2er Split

Diskutiere Kraftphase mit 2er Split im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :biggrin: Folgendes liegt an: Ich plane eine Kraftphase mit einem 2er Split,...

  1. #1 Paddy.1990, 25.02.2010
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :biggrin: Folgendes liegt an:
    Ich plane eine Kraftphase mit einem 2er Split, den ich 2 mal die Woche ausführen will. Also wird jede Muskelgruppe zwei mal die Woche trainiert. Jetzt überlege ich, ob ich die beiden Einheiten für einen Muskelbereich mit verschiedenen Übungen füllen, oder lieber an beiden Einheiten die gleichen Übungen benutzen soll. Also bspw. für Brust:

    TE1: LH-Flachbank und KH-Shrägbank
    TE3: LH-Negativ und KH-Flachbank

    oder doch lieber:

    TE1 und TE3: LH-Flachbank und KH-Schrägbank (also beide Male das selbe)

    Was meint ihr? Das ganze soll 4 Wochen gehen... oder doch lieber länger??? Wdh-Bereich: 4-6. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    zur reinen kraftentwicklung würde ich nur lh flach/schräg machen. 6-9 wochen sollten dazu eingeplant sein, whzahl 1-3.
     
Thema: Kraftphase mit 2er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bam bams corner

Die Seite wird geladen...

Kraftphase mit 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Kraftphase fällig

    Kraftphase fällig: Hi, und zwar hab ich ein kleines Problem. Bei BamBams Corner hab ich mir das "Old-School Training for New Muscles" angeschaut und finde das...
  2. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  3. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...