Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Za Panea Filme, 19.11.2013.

1. #1 Za Panea Filme, 19.11.2013
    Za Panea Filme

Za Panea Filme Newbie

Moin ;)

Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige Berlin transportieren, aber speziell seitens der Kostüme auch viele Mittelalterelemente mit drin haben.
    Dieses Jahr hab ich mit "Maria & Josef" das Prinzipo mal ausprobiert und es ist ein netter Film entstanden, der am 1. Dezember hier zu sehen ist: http://www.zp-filme.de/projekte/die-ber ... und-josef/

Nächstes Jahr gibt´s dann den Zweiteiler "Saul" und "David". Und dafür brauche ich euch Leute! ;) Gesucht wird:
    - ein Kraftsportler, der den biblischen Hercules "Simson" in einer Rückblickszene spielt - Mindestalter: 20
    - ein Kraftsportler, der den "Riesen" Goliath spielt - Mindestalter: 25, Mindestgröße 1,85m
    - 1-3 Kraftsportlerin, die Goliaths Frau(en) spielen, Mindestalter: 18
    -> und wer sonst noch mitmachen möchte, um im Heer mitzukämpfen ist herzlich willkommen ;)
    -> ab Ende November gibt´s hier auch den 1. Teaser für´s neue Projekt: http://www.zp-filme.de/die-berlin-bibel-saul/

Ob es Geld gibt, weiß ich noch nicht. Möglich ist es. Auf jeden Fall werden Fahrtkosten erstattet und ihr werdet definitiv um eine Erfahrung reicher ;) Gedreht wird zu 90% an Samstagen, da haben einfach die meisten Zeit. Ihr werdet nur an 1-2 Samstagen im Laufe des Jahres 2014 gebraucht.

Wer Interesse hat, kann mich gerne hier via Persönliche Nachricht anschreiben oder nutzt das Kontaktformular auf unsrer Seite: http://www.zp-filme.de/mitmachen/
    -> ein Bild von euch wäre natürlich von Vorteil ;)

Also los Leute, es is echt cool! =D

SO HABT IHR BIBELFILME NOCH NIE GESEHEN ;)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

Die Seite wird geladen...

Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg] - Ähnliche Themen

1. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  2. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Rezepte für Hardgainer

Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...