Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

Diskutiere Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg] im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...

  1. #1 Za Panea Filme, 19.11.2013
    Za Panea Filme

    Za Panea Filme Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ;)

    Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige Berlin transportieren, aber speziell seitens der Kostüme auch viele Mittelalterelemente mit drin haben.
    Dieses Jahr hab ich mit "Maria & Josef" das Prinzipo mal ausprobiert und es ist ein netter Film entstanden, der am 1. Dezember hier zu sehen ist: http://www.zp-filme.de/projekte/die-ber ... und-josef/

    Nächstes Jahr gibt´s dann den Zweiteiler "Saul" und "David". Und dafür brauche ich euch Leute! ;) Gesucht wird:
    - ein Kraftsportler, der den biblischen Hercules "Simson" in einer Rückblickszene spielt - Mindestalter: 20
    - ein Kraftsportler, der den "Riesen" Goliath spielt - Mindestalter: 25, Mindestgröße 1,85m
    - 1-3 Kraftsportlerin, die Goliaths Frau(en) spielen, Mindestalter: 18
    -> und wer sonst noch mitmachen möchte, um im Heer mitzukämpfen ist herzlich willkommen ;)
    -> ab Ende November gibt´s hier auch den 1. Teaser für´s neue Projekt: http://www.zp-filme.de/die-berlin-bibel-saul/

    Ob es Geld gibt, weiß ich noch nicht. Möglich ist es. Auf jeden Fall werden Fahrtkosten erstattet und ihr werdet definitiv um eine Erfahrung reicher ;) Gedreht wird zu 90% an Samstagen, da haben einfach die meisten Zeit. Ihr werdet nur an 1-2 Samstagen im Laufe des Jahres 2014 gebraucht.


    Wer Interesse hat, kann mich gerne hier via Persönliche Nachricht anschreiben oder nutzt das Kontaktformular auf unsrer Seite: http://www.zp-filme.de/mitmachen/
    -> ein Bild von euch wäre natürlich von Vorteil ;)


    Also los Leute, es is echt cool! =D


    SO HABT IHR BIBELFILME NOCH NIE GESEHEN ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

Die Seite wird geladen...

Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg] - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...