Kraftstation - eure Empfehlung!

Diskutiere Kraftstation - eure Empfehlung! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses...

  1. #1 DeMario, 16.12.2013
    DeMario

    DeMario Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses eben nicht besuchen. Nun bin ich auf der Suche nach einem gutem Allrounder (Kraftstation) für zu Hause und wollte euch um einen Rat bitten, welchen es sich dort lohnt, anzuschauen.

    Budget ist leider begrenzt bis 700,00 €
     
  2. #2 mario89, 16.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bank, Langhantel + Powerrack ist wesentlich sinnvoller!
     
Thema:

Kraftstation - eure Empfehlung!

Die Seite wird geladen...

Kraftstation - eure Empfehlung! - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Kraftstation Übungsmöglichkeiten?

    Kraftstation Übungsmöglichkeiten?: Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann? Mit der Sufu hab ich leider...
  4. Kraftstation mit 14

    Kraftstation mit 14: Also erstmal Hallo. Ich bin 1.70m groß, wie oben gesagt 14 und wiege 70kg. Mein Bruder hat sich eine Kraftstation geholt und ich würde gerne...
  5. Kraftstation?

    Kraftstation?: Ich halte von so reinen Kraftstationen nichts weil alle Übungen geführt sind in der Regel. Ich würde mir holen: -Klimmzugstange. -Hantelbank...