Kraftstation Übungsmöglichkeiten?

Diskutiere Kraftstation Übungsmöglichkeiten? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann? Mit der Sufu hab ich leider...

  1. #1 Zahnstocher92, 08.05.2015
    Zahnstocher92

    Zahnstocher92 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann?
    Mit der Sufu hab ich leider nichts finden können.
    Bin Neuling in Sachen Sport also mit Fachbegriffen kenn ich mich nicht aus. Schön wäre ein Trainingsplan wo 3 Tage die Woche trainiert wird. Wenn ihr mir einzelne Übungen nennen könnt hilft mir das auch sehr weiter aber bitte dann auch dazuschreiben auf was geachtet werden muss z.B. Rücken muss gerade bleiben. Am wichtigsten wären Übungen für die untere Rückenmuskulatur und Beine.
    Noch zu erwähnen ist das ich ein krummen rücken habe, wenn ich mich normal hinstelle mein Becken nach vorne kippt und mein Laufgang sehr merkwürdig aussieht. Welche muskelgruppen mit welcher Übung sollte ich zuerst Trainieren damit meine Körperhaltung wieder Gesund aussieht?
    Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.
    LG
     
Thema: Kraftstation Übungsmöglichkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation forum

    ,
  2. sportplus homegym forum

    ,
  3. übungsmöglichkeiten kraftstation

Die Seite wird geladen...

Kraftstation Übungsmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!