Kraftstation?

Diskutiere Kraftstation? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ich würde kaufen: -Powerrack -Langhantelstange -eine einfache Bank -2 Kurzhanteln -Gewichte (evtl noch einen Dipständer) Damit kannst...

1. Colin

Colin V.I.P.

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde kaufen:

-Powerrack
    -Langhantelstange
    -eine einfache Bank
    -2 Kurzhanteln
    -Gewichte
    (evtl noch einen Dipständer)

Damit kannst du alles super ausführen! Aber nur meine Meinung. :-D

Thema:

Kraftstation?

Die Seite wird geladen...

Kraftstation? - Ähnliche Themen

1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Kraftstation Übungsmöglichkeiten?

Kraftstation Übungsmöglichkeiten?: Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann? Mit der Sufu hab ich leider...
  4. Kraftstation - eure Empfehlung!

Kraftstation - eure Empfehlung!: Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses...
  5. Kraftstation mit 14

Kraftstation mit 14: Also erstmal Hallo. Ich bin 1.70m groß, wie oben gesagt 14 und wiege 70kg. Mein Bruder hat sich eine Kraftstation geholt und ich würde gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden