Kraftstation?

Diskutiere Kraftstation? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ich würde kaufen: -Powerrack -Langhantelstange -eine einfache Bank -2 Kurzhanteln -Gewichte (evtl noch einen Dipständer) Damit kannst...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde kaufen:

    -Powerrack
    -Langhantelstange
    -eine einfache Bank
    -2 Kurzhanteln
    -Gewichte
    (evtl noch einen Dipständer)

    Damit kannst du alles super ausführen! Aber nur meine Meinung. :-D
     
Thema:

Kraftstation?

Die Seite wird geladen...

Kraftstation? - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Kraftstation Übungsmöglichkeiten?

    Kraftstation Übungsmöglichkeiten?: Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann? Mit der Sufu hab ich leider...
  4. Kraftstation - eure Empfehlung!

    Kraftstation - eure Empfehlung!: Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses...
  5. Kraftstation mit 14

    Kraftstation mit 14: Also erstmal Hallo. Ich bin 1.70m groß, wie oben gesagt 14 und wiege 70kg. Mein Bruder hat sich eine Kraftstation geholt und ich würde gerne...