Kraftstationen

Diskutiere Kraftstationen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ich im richtigen Thread bin! Ich bin eigentlich ein erfahrener Sportler, war viele...

  1. 2_Roc

    2_Roc Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ich im richtigen Thread bin!
    Ich bin eigentlich ein erfahrener Sportler, war viele Jahre im Studio und denke das ich von der Trainingstheorie relativ viel verstehe.
    Deswegen dachte ich mir um Geld zu sparen, wäre es am einfachsten sich einfach eine Drückerbank, einen Latzug und Gewichtsscheiben und Stangen zu kaufen. Bei der Suche danach bin ich auf diese kombinierten Kraftstationen gestoßen:


    [Beispiel
    http://cgi.ebay.de/HAMMER-Kraftstation- ... 240%3A1318

    (hoffe der Link verstößt gegen keine Gebote des Forums)

    Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und lieber schnell alles zur Verfügung hätte und nicht erst nach und nach, wollte ich fragen ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit solchen "Billig" (ohne Negativ-Wertung) Bänken und Geräten haben und diese mit mir teilen.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Mathias
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Davon kann ich dir nur abraten.

    Kauf dir lieber nach und nach einzelne Sachen oder bau dir selbst welche, diese Reihenfolge wäre dann sehr sinnvoll:

    1. Hantelbank+Powerrack (+Hanteln und Gewichte natürlich) - Damit kannst du schon alles trainieren.
    2. Latzug mit integrierter Rudern sitzend station.
    3. Dipständer inklusiv. Klimmzugstange und Bauchstation.

    Hier mal ein paar gute Links:
    http://www.sp-bodysolid.de/
    http://www.megafitness-shop.info/

    MfG Ruben
     
  3. #3 Philipp, 04.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich kann auch nur von so Kraftstationen abraten, vorallem von denen von Hammer.
     
Thema:

Kraftstationen

Die Seite wird geladen...

Kraftstationen - Ähnliche Themen

  1. warum sind Kraftstationen schlecht ?

    warum sind Kraftstationen schlecht ?: Hi, ich hatte gerade den Thread gelesen in dem nach einer Kraftstation gefragt wurde und hatte mir die dinger eben mal angeguckt. Wollte jetzt...
  2. Kraftstationen

    Kraftstationen: Hey, habe in nem anderen Thema schon eine kleine Liste erstellt welche Geräte ich mir alles kaufen würde, um zuhause trainieren zu können......