Kraftsteigerung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Falk, 18.02.2009.

  1. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal eure Einschätzung hören bezüglich meiner Kraftsteigerung im Bankdrücken.

    Hab im September 2008 angefangen mit:

    50 Kilo: 8 / 8 / 8 / 5 40 Kilo: 8 / 8 / 8


    und gerade eben:

    60 Kilo: 8 / 8 / 8 / 8 / 8 / 8


    meint ihr es wäre mehr drin gewesen? Oder ist es normal so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 18.02.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mehr ist bestimmt drin gewesen, aber dennoch ist die Leistung nicht schlecht.

    Rechne es so: Am Anfang hast du insgesamt 2390kg gedrückt und nach einigen Monaten 2880kg.

    Also eine Steigerung ist vorhanden.

    Einfach weiter trainieren ;-)
     
  4. #3 M@xodus, 18.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Da du noch eher am Anfang stehst was dein Potential anbelangt, geht es natürlich schneller.
    Ist aber auf jeden Fall ein schönes Ergebnis auf das man stolz sein kann.

    Einfach immer weiter machen!! :ok:
     
Thema:

Kraftsteigerung

Die Seite wird geladen...

Kraftsteigerung - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES

    Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES: hallo ihr lieben, wer kennt und liebt das nicht ... diese schnellen kraftsteigerungen die man in den ersten wochen/monaten hat. einfach...
  3. Kraftsteigerung...

    Kraftsteigerung...: Hi, ne Frage die mich schon ewig interessiert ist, wie schnell sich die Kraft denn steigern sollte durchs Training? Bei mir ist es so, dass...
  4. Kraftsteigerung Bankdrücken

    Kraftsteigerung Bankdrücken: Hi. ich trainiere seit einem halben Jahr und drücke immoment auf der Bank 70kg 11mal. Meint ihr ich kann es schaffen bis Ende März(Ab April...
  5. Supp für Kraftsteigerung

    Supp für Kraftsteigerung: Hallo leute,wollte mal von euch wissen ob ihr noch andere supps kennt außer creatin die eine kraftsteigerung ermöglichen...