krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich

Diskutiere krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Du solltest dir gleich ein dickes Fell zulegen. Es spielt keine Rolle, wies bei den andren läuft. Jetzt bist du an der Reihe. Wie ich...

  1. #21 BudBundy, 17.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Du solltest dir gleich ein dickes Fell zulegen. Es spielt keine Rolle, wies bei den andren läuft.
    Jetzt bist du an der Reihe.

    Wie ich sage...drei Dinge sind wichtig.

    -Trainier anständig und sauber in der Ausführung, hole dir ständig neue Impulse, überdenke deine eigne Übung und deren Ausführung, schau in den Spiegel und sei kritisch. Ganz wichtig, Augen auf! Schau im Netz, schau bei andren, Sprich...nimm einfach neue Ideen mal auf und kau sie durch.

    -Ess genug, einschliesslich komplexer Kohlehydrate, in kleinen dafür regelmässigen Mahlzeiten...dir steht bissl Masse extra glaub ich ganz gut zu Gesicht. Masse kommt durch Kalorienüberschuss! Also...Iss! ;)

    -Gönne dir ausreichende Schlafstunden, just relax, schau wie du bewusst deine Regeneration verbessern kannst. Baden, Sauna, einige Minuten Cardio nach dem Training, frisches Obst, etc.

    Wenn du die drei Dinge bringst, kriegst du deine Wachstumswünsche erfüllt. So wie alle andren auch. :-) :top:
     
  2. #22 alex001, 17.04.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    =) danke schon mal für all die hilfe
    also ich schlafe 6 std meistens dann halt 8 std arbeiten. wochenende is halt bischen mehr schlaf meistens 9 oder 10

    ps: wo kauft ihr eure eiweißshakes? ich zahle 16 euro für 750 gr. aber da stehn kaum infos drauf nur 87% eiweiß^^

    würd gern mal wissen wo ihr bestellt

    mfg
     
  3. #23 Necro.at, 18.04.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    16 Euro für 750 gr. halte ich für extrem billig und kann auch dementsprechend ein schlechtes eiweiß sein! Besonders das keine aufgelistete Aminosäurenbilanz angeschrieben ist empfinde ich als großen Scherz, so etwas muss man wissen, 87% Eiweiß kann alles heißn!
    Besorg dir lieber n besseres Eiweiß hier aus dem Shop oder von ner bekannten Marke, kostet zwar mehr ist aber besser! Ich empfehle das:
    Best Body Nutrition Competition Whey Isolat! Hat 90 % Eiweiß mit 20 % BCAA-Anteil kostet 53,90 für 1,9Kg, ist instantisiert und zudem keine Zusatzstoffe oder Süßstoffe(Aspartam oder Sucralose zb -> beide "giftig" -> kann zu Nebenwirkungen führen bzw Leber schädigen, kommt natürlich auf die Dosierung drauf an!)
     
  4. #24 alex001, 18.04.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    jo genau das is das problem
    werd mich mal bei fitness.24 umschauen is zwar teuer aber hmm wenn dann endlich mal was geht...
     
  5. #25 Yemenoezkurt, 19.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    also ich würde mal sagen, dass man klimmzug eher im untergriff machen sollte da der Bizeps dadurch länger durchhalten kann, (durch den günstigeren Bewegungsablauf für den Bizeps) dadurch wird auch der Lat besser gereizt.

    Aber gegen einen wechsel alle paar wochen spricht natürlich nichts.

    Warum soll Klimmzug keine reguläre Bizeps sondern, nur eine Rückenübung sein?
    Klimm traniert den Bizeps und Lat hervorragend bin auf jedenfall der meinung dass durch ordentlich ausgeführte Klimms der Bizeps auch neug gereizt wird ( voller rom).
     
  6. #26 BudBundy, 19.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Hast du schon mal Bizepscurls mit 72kg gemacht? (Deinen Körpergewicht.)
    Ich schätze...nein. :)
    Aber ich kann mir vorstellen, das du schon mal Latziehen mit 72kg gemacht hast. Da du nach deinem Profil 72kg wiegst und Klimmzüge machst, überleg dir, wer da die Arbeit leistet .
    Aus diesem Grund sind Klimmzüge für mich eine Rückenübung und beim Rückentraining angesiedelt. Natürlich kannst du sie auch so ausführen, das der Bizeps etwas mehr Arbeit leisten kann. Darum gehts mir dabei aber nicht...da hab ich ganz andre Übungen für.

    Ich habe deswegen dazu geraten, sie beim Rückentraining zu absolvieren.
     
  7. #27 M@xodus, 19.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    ......trotzdem bleiben Klimmzüge die wahrscheinlich beste und effektivste Übung um den Bizeps zu reizen!
     
  8. #28 Yemenoezkurt, 19.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    genau und ich bin auch der meinung Klimmzug=sehr gute bizeps und Rückenübung :-) :
     
  9. #29 BudBundy, 19.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich denke, man kann damit an 2 Fronten arbeiten, wie Kurt auch sagt.

    Aber... "wahrscheinlich beste/effektivste Übung Bizeps zu reizen" finde ich ziemlich übertrieben formuliert.
     
  10. #30 Yemenoezkurt, 19.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    ne ist okay dann haben wir einfach verschiedene Meinungen. Ist aber auch normal, dass nicht jeder nach dem selben Programm traniert und andere Erfahrungen sammelt das macht unseren Sport doch auch interessant :-D
     
  11. #31 M@xodus, 19.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Klar sind Klimmzüge auch gute Rückenübung.....(je nach breite des Griffs).

    Aber meine Formulierung halte ich nicht für übertrieben.

    Ich kenne nur sehr wenige Übungen bei denen der Bizeps stärker gereizt wird, vor allem da hier ja auch die Möglichkeit mit Zusatzgewichten zu arbeiten gegeben ist.
     
  12. #32 alex001, 19.04.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also da ich ja gestern trainieren war habe ich gleich mal klimmzüge ausprobiert für den lat also breit gegriffen, hat sehr reingehauen muss ich sagen^^ bizeps hat auch sehr gelitten wie ich merkte, da ich bei langhantel nicht mehr gleiche leistung bracht wie bei normalen latziehn. habe auch guten muskelkater am rücken und bizeps :biggrin:

    ps: wo bekomme ich einen guten eiweißshake her? woran erkenne ich was gut ist? gibts da verstecke hinweiße was is der vorteil von soja???
     
  13. #33 anabolfreak, 20.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, das Aminosäurenprofil und die Auflistung der Bestandteile verrät, ob das EW gut ist. Die BW sagt nur etwas über die Verarbeitungsrate aus, gibt aber keinen Rückschluß auf die Qualität.
     
  15. #35 alex001, 20.04.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    joa amino auflistung weiß ich. aber ob molke eiweiß, soja?!?!
     
Thema: krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme bei bankdrücken nicht weiter

    ,
  2. bankdrücken komme nicht weiter

    ,
  3. butterlfly muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...