Krafttraining 1-5WH

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kamal23, 18.10.2006.

  1. #1 Kamal23, 18.10.2006
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

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    Hallo,

    habe mal irgendwo gelesen das man sein training immer mal umstellen sollte und zwar ,das man mal auf masse dann mal auf kraft trainiert ....
    zur zeit trainiere ich mit den WH 10,8,6 !
    Ich wollte jetzt mal wechseln und zwischen 1-5WH trainieren.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen genau wie das laufen soll!
    Wie teile ich meine Sätze auf ,mit wieviel WH im satz , wielange sollte man so trainieren mit 1-5WH , bringt 1 WH überhaupt was,etc..!

    Vieleicht kann mir einer mal so ein plan erstellen erklären oder ein link dazu geben !

    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 19.10.2006
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    Wenn du auf Max-Kraft gehen willst, dann kannst du z.B. 3x3 oder 5x5 benutzen. 3 Säze mit 3 Wh / 5 Sätze mit 5 Wh.

    Dabei nimmst du 3x, bzw. 5x das gleiche Gewicht. Z.B. 3x 100 KG im BD.

    Das Gewicht darf nur dann erhöht werden, wenn du die 3x, bzw 5x ohne Probleme geschafft hast.
     
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Krafttraining 1-5WH

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