Krafttraining-Fachchinesisch

Diskutiere Krafttraining-Fachchinesisch im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Habe die letzten 2 Jahre "oberflächliches" Hanteltraining zu Hause gemacht und mich vor 4 Monaten in einem Fitness-studio angemeldet um...

  1. #1 Nightrage, 31.01.2008
    Nightrage

    Nightrage Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe die letzten 2 Jahre "oberflächliches" Hanteltraining zu Hause gemacht und mich vor 4 Monaten in einem Fitness-studio angemeldet um mich mal intensiver dahinter zu hängen.

    Finde mich allerdings nicht wirklich zurecht hier im Forum...vor allem in der Trainingsplan-Rubrik die mich momentan am meisten interessiert und mir Begriffe wie z.B. : GK-Plan, Einarmige Scott-Curls, Klimmzüge, T-Barr Rudern zufliegen ich nichts damit anfangen kann.

    Gibts vl eine Seite wo jede Übung beschrieben ist damit ich weiss was damit gemeint ist?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum schaut eigentlich keiner ins lexikon :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir haben ein Lexikon? :confus: :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vielleicht muss man es nur etwas herausheben...

    [​IMG]
     
  6. #6 Nightrage, 01.02.2008
    Nightrage

    Nightrage Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr informative Seite, danke für den Link!
     
Thema: Krafttraining-Fachchinesisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krafttraining fachchinesisch