Krafttraining in Berlin

Diskutiere Krafttraining in Berlin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Weiss jemand wo man in Berlin nicht so teuer trainieren kann? In der Nähe von Moabit oder Tiergarten oder Mitte oder Wedding...

  1. Tove

    Tove Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiss jemand wo man in Berlin nicht so teuer trainieren kann? In der Nähe von Moabit oder Tiergarten oder Mitte oder Wedding...
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 15.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Frag mal Tante Google ;)
     
Thema:

Krafttraining in Berlin

Die Seite wird geladen...

Krafttraining in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...