Krafttraining mit handbruch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von moin, 08.01.2007.

  1. moin

    moin Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mit nem hanbruch trotzdem meine beine und rumpf trainieren
    oder kann das den heilungsprozess beeinflussen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist an der Hand genau gebrochen. Bei komplizierten Brüchen sollte man den Körper komplett schonen, damit dieser alle Energie in die Heilung investieren kann. Bei "normalen" Brüchen ist es Problemlos möglich alles zu trainieren, wo die Hand (der Arm) nicht belastet wird. Cardio, bestimmte Beinübungen & Bauch.
     
  4. moin

    moin Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    es ist ein teil vom knochen neben dem mondknochen abgesplittert muss 4 wochen ein gips tragen
    also nicht so kompliziert keine op notwendig
    ich darf auch laufen lt meinem arzt aber krafttraining habe ich vergessen zu fragen
     
  5. #4 Hantelfix, 08.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Prinzip könntest du trainieren, wobei sich das als sehr umständlich erweisen könnte, da man beide Arme oft zum sicheren Halt braucht.

    Mehr als ein lockeres Krafttraining würde ich an deiner Stelle nicht machen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krafttraining mit handbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbruch andere seite trainieren

Die Seite wird geladen...

Krafttraining mit handbruch - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...