Krafttraining + Motocrossn

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ley, 25.05.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit Leute!

    also jetzt wo die schöne Zeit wieder beginnt bin ich freitag+samstag meist motocross fahren. ich möchte aber mein Krafttraining nicht vernachlässigen. ich möchte wie z.b. heute zuerst Krafttraining machen und dann geh ich moped fahren. was soll ich nachm krafttraining am besten nehmen damit ich wieder genug energie habe und muskelverlust vermeiden kann. ich meine nach 1 1/2 stunden dann noch 3 stunden motocrossn geht schon an die substanz.

    ich hab mir gedacht:
    10 aminos gleich danach, dann heim schnell nen EW shake rein + Creatin und ab gehts. oder dazu noch vorher ne banane?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 25.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also wenn du unter motocrossn das verstehst was ich verstehe........

    15 min voll 10 min pause 15 voll....10 pause....

    dann baust du auf alle fälle ab egal was du dir gibst. noch dazu habe ich es noch nie geschafft 3 stunden durchzuhalten weil sich alle muskeln derart aufpumpen beim fahren das ich nach spätestens 25 minuten durchfahren vom bock gefallen bin.

    sorry kann dir dein vorhaben nicht empfehlen dann besser nur crossen gehen ist sowieso anstrengung genug und kommt nem workout gleich auch wenn du die muskeln nicht isoliert beanspruchst. also an crosstagen kannst nur kraftausdauer machen am bike und nichts zusätzlich. oder du bist eine bullennatur den nichts umhaut.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    ne ne du. 3 stunden durch. das mach ich höchstens bei ner 3 stunden enduro und danach flieg ich runter vom bock. :mrgreen:

    natürlich 15 minuten fahren 10 minuten pause usw.....
    wenn überhaupt. bin technisch so schlecht das ich extrem viel kraft brauche.

    na ich werd das aber trotzdem heut mal so testen. mal schaun wies mir dann heute abend geht.
     
Thema:

Krafttraining + Motocrossn

Die Seite wird geladen...

Krafttraining + Motocrossn - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...