krafttraining nach penicillin sandoz einnahme

Diskutiere krafttraining nach penicillin sandoz einnahme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute, bin seit letzter woche mittwoch krank und nehme seit donnerstag penicillin sandoz 1,5 mega vom arzt verschrieben. fühle mich wieder...

  1. gnoovy

    gnoovy Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bin seit letzter woche mittwoch krank und nehme seit donnerstag penicillin sandoz 1,5 mega vom arzt verschrieben. fühle mich wieder ganz gut und muss das penicillin noch bis diesen donnerstag / freitag nehmen. mein arzt meinte während der penicillin kur kein sport was ich auch befolge. möchte nach penicillin-einnahme wieder krafttraining machen, also so am samstag. ist das okay oder kann das probleme bereiten?
     
  2. #2 Gostface, 09.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar kein Arzt aber wenn du währendessen keinen sport machen darfst hat das schon nen Grund. Geh auf nummer sicher und warte bis Sonntag dan wirst sicher keine Probleme haben, aber noch sicherer wäre es wen du nen Arzt fragen würdest.
    Gruß
     
  3. gnoovy

    gnoovy Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi gostface,

    ne währenddessen mache ich auch kein sport. meine frage war nur, ob ich nach der penicillin-kur wieder sport machen darf.
     
  4. #4 Gostface, 09.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiß e habs halt bissl blöd formuliert :roll:
    Also würd sagen mach nach der Penicillin kur ein paar tage pause oder geh zum arzt und lass dich abchecken und dan kannst ohne bedenken weiter sport machen.
    Gruß
     
Thema:

krafttraining nach penicillin sandoz einnahme

Die Seite wird geladen...

krafttraining nach penicillin sandoz einnahme - Ähnliche Themen

  1. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  2. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  3. Cardio Einheiten nach Krafttraining

    Cardio Einheiten nach Krafttraining: hi an alle, so mach 4 mal die woche Krafttraining und direkt nach dem training laufe ich 30min auf dem laufband bei ne puls von ca.160-170! zu...
  4. eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?

    eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?: Hi zusammen Ich trainiere schon einige Zeit, vernachlässige aber ein konstantes Ausdauertraining wegen des Muskelaufbaus. In den letzten...
  5. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...