Krafttraining und Cadio + BWE?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von delta, 03.06.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo,

    ich überlege, ob ich zusätzlich zu meinem Trainingsplan (Kraft und Kardio 4x Woche) mindestens an den Trainingsfreien Tagen morgens oder abends bzw morgens und abends ein BWE Programm starten soll. ich will damit meinen kcal umsatz noch etwas erhöhen im rahmen meiner defi!

    z.b.

    morgens: klimmzüge und liegestütz

    abends: ausfallschritte und kniebeuge

    was haltet ihr davon? es geht mir auch nicht um den aufbau, sondern echt nur um den kcal umsatz!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    halt ich nix davon. gehts dir schon wieder nicht schnell genug gell? :mrgreen:

    geh lieber an den trainingsfreien tagen noch mal ne halbe stunde gemütlich joggen. is gut für die regeneration und fürs fette bauchi.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach

    wie gut man mich mittlerweile kennt ;-)

    jaja... so ist das! mein bauch kotzt mich mittlerweile so an, das glaubst du gar nicht! wenn das ginge würde ich ihn mir weghobeln ;-)

    ich will jetzt mal langsam so in deine regionen! dann wäre ich für den sommer erst mal zufrieden! ich meine wenn man bedenkt, dass ich dann bestimmt 80 protzent von meinem gesamten fett losgeworden bin und dann endlich keinen bauch mehr habe, dann wäre das ein satter erfolg!

    die 10% kfa schaffe ich dann auch, ich habe es verprochen, aber ich will nun mal ebdlich so weit kommen das ich sagen kann... ich bin schon ansatzweise zufrieden!

    *hach*
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das braucht halt seine zeit. aber das weißt eh selber auch. aber wenn du es zu schnell anpackst verlierst sicher muskelmasse. und das willst bestimmt nicht.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nein,

    natürlich nicht! und wie lange ein ordentlicher fettabbau, gerade bei meiner anfangsstatur dauern kann, erfahre ich ja auf scherzliche art und weise jeden tag aufs neue! aber ich höre einfach nicht auf damit!

    es ist nur schwierig sich damit immer wieder abzufinden! man muss sihc immer wieder bremsen!


    ich quäle mich ja gerne!

    bin heute schon wieder voll im mischkostdiätplan, angeleht an SFB`s plan! weicht stellenweise ab, weil ich nicht mehr auf obst verzichten werde, aber im großen und ganzen ist es so nahezu das selbe ;-)

    ich meine erfolge sehe ich ja! an die letzte große hürde an die ich mich erinnere ist, dass ich die 92 KG nicht mehr auf dier waage sehen wollte. und wenn ich jetzt bei einem refeed richtig anstrenge, dann sehe ich vielleicht mal die 91! aber da muss ich echt schon brutal spachteln! von daher: es geht weiter, ich weiß das! das nächste ziel ist jetzt innerhalb der nächsten 4-6 wochen mal die 85 marke anzukratzen! sind ca. 3 kilo und somit das gewicht permenent auf der 87kg marke einzupendeln! (also abends 87kg auf der waage).

    mal sehen ob es klappt!
     
Thema:

Krafttraining und Cadio + BWE?

Die Seite wird geladen...

Krafttraining und Cadio + BWE? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...