Krafttraining und Herzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von mamuc, 12.04.2006.

1. mamuc

mamuc Newbie

Ist hier irgend jemand im Forum, der, wie ich, einen Herzinfarkt hatte und jetzt neben Ausdauer- auch ´Krafttraining macht?
    Suche Trainingspartner/in und Gesprächspartner/rin.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann diese Krankheitsbild nicht vorweisen, aber sicher auch mit einem sinnvollen Dialog dienen.

Thema: Krafttraining und Herzinfarkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining nach herzinfarkt

,
  2. krafttraining herzinfarkt

Die Seite wird geladen...

Krafttraining und Herzinfarkt - Ähnliche Themen

1. Krafttraining

Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...