Krafttraining zuhause ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bor4t, 16.05.2011.

  1. bor4t

    bor4t Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmals ich bin neu hier also zuerst mal etwas kleines über mich..

    ich bin 18 Jahre
    1.83cm gross
    64 KG schwer

    und das ist mein problem mein gewicht

    ich hatte vor kurzem (2monate) einen schweren unfall und lag 1nen monat im spital konnte mich nicht bewegen und ich ass auch nicht besonders viel, was bedeutet ich habe 14 kilo's verloren.. :boese: und keine muskeln mehr..

    nun ich möchte wieder anfangen muskeln aufzubauen bzw. oberkörper und was und wie viel soll ich essen?

    danke schonma im foraus ;) :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hey und herzlich Willkommen!
    Wenn ich dein Post so lese stellt sich mir als erstes die Frage ob du überhaupt schon voll Genesen bist?

    Bei deinen Körperdaten kannst du im Grunde fast alles Essen was gesund ist. Wichtiger ist, das du 4-6 mal am Tag was isst um deinen Körper ständig mit Energie und Eiweissen zu versorgen.

    Grüße
     
  4. #3 Matze1985, 16.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest erst mit Krafttraining anfangen wenn du wirklich wieder voll genesen bist. Sprich das am besten mit einem Arzt ab um sicher zu gehen.

    Such hier im Forum mal nach einem BWE Plan. Der sollte für den Anfang für dich ausreichen.
    Bei dem Gewicht bietet es sich an _nicht_ alles in sich reinzustopfen sondern sich konzentriert und geplant zu ernähren um möglichst effizient Muskeln aufzubauen ohne dabei übermäßig fett zu werden.

    Viel Eiweiss ist hier Trumpf. 2g pro Kilogramm Körpergewicht sind das Richtmaß. In deinem Fall also ungefähr 130g.
    Ernährungspläne findest du ebenfalls in den passenden Unterforen!
     
Thema:

Krafttraining zuhause ?

Die Seite wird geladen...

Krafttraining zuhause ? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...