Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dani3551, 27.09.2016.

  1. #1 Dani3551, 27.09.2016
    Dani3551

    Dani3551 Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß.
    Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw. Krafttraining, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    Mein Ziel ist es natürlich wie jedermann, Muskeln aufzubauen (wobei ich erbbedingt schon vieles an "Muskeln" besitze wenn man das so ausdrücken kann) und diese natürlich zu einer schönen Form bringen bzw. definieren.

    Nun weiß ich jetzt nicht ob ich abnehmen soll und gleichzeitig ein 3er Split Trainingplan im Fitnesstudio machen soll, oder wie auch immer.

    Kann man den 3er Split Plan machen und nebenher abnehmen?

    Oder kann ich das jetzt vorhandenes Fett durch trainieren in Muskelmasse umwandeln?
    Was ich damit meine is, ob ich mich jetzt aufs abnehmen konzentrieren soll und weiterhin wie bisher 3x die Woche ganzkörper training machen soll?

    am besten wäre natürlich abnehmen und nebenbei muskeln aufbauen aber das widerspricht sich denk ich mal :P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ein 3er ist für den Anfang völliger Murks.
    Abgesehen davon sind ALLE deine Fragen schon in dem folgenden Text beantwortet:

    http://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/

    Einfach selber lesen insbesondere in der zweiten Hälfte geht es um Ernährung annehmen und fettverbrennen und im ersten Teil ums Training.
     
Thema:

Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  2. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen