Kraftzunahme

Diskutiere Kraftzunahme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey wollte mal wissen ob ihr ungefähr sagen könntet um wieviel kilo ihr euch so steigert in der woche im monat oder wie auch immer natürlich am...

  1. #1 faithless, 26.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hey
    wollte mal wissen ob ihr ungefähr sagen könntet um wieviel kilo ihr euch so steigert in der woche im monat oder wie auch immer
    natürlich am besten nur sportler die nicht grad stoffen :P
    würd mich einfach mal interessieren natürlich ist das bei jedem anders

    mfg
    faithless
     
  2. #2 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du Körpergewicht oder Hantelgewicht? Mit - ohne Kreatin? Als Anfänger- als alter Hase?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau mal hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4191.html

    da hab ich den ersten teil der erfolge von meinem aktuellen masseplan gepostet...der finale teil kommt dann in 2 wochen... :-)
     
  4. #4 gasmeister, 27.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist von Muskel zu Muskel unterschiedlich.
    Beim Rücken steigere ich mich immernoch fast jede Woche.
    Bei der Brust im Moment auch endlich wieder ein bisschen.

    Mai 06 -> heute

    zB

    Kreuzheben 110 -> 170(Trainingsgewicht 2Wdh)
    Bankdrücken 70 -> 102,5(Maximalgewicht 1 Wdh)
    Frontdrücken 40 -> 70(Trainingsgewicht 6 Wdh)
     
Thema:

Kraftzunahme

Die Seite wird geladen...

Kraftzunahme - Ähnliche Themen

  1. nur Kraftzunahme?

    nur Kraftzunahme?: Hallo Jungs wollte Fragen ob es normal ist, dass man meistens nur Kraftzunahme bekommt aber keine Gewichtszunahme 2.Frage wachsen Große...