Kraftzuwachs aber wann????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 30.06.2008.

  1. #1 -Naruto-, 30.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hab mal kurz ne Frage wann merkt man eigentlich beim BB einen Kraftzuwachs????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das kommt wie bei den Ergebnissen auf deinen TP auf dein Ep, Genetik....usw...an. Wirst dann schon sehen ;)
     
  4. #3 -Naruto-, 30.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok!

    So mit einem jahr muss ich das schon merken?
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das merkste bestimmt auch schon einiges früher :-D
     
  6. #5 -Naruto-, 30.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ja früher hab ich so um die 20 m geworfen und jetzt hab ich gemerkt das ich 40 m geworfen hab.

    Weil meine Arme um eingies breiter geworden sind.
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk den Kraftzuwachs nach 4 Monaten sehr gut, wie ich schonmal schrieb eine Steigerung von 50Kg Bankdrücken auf 85Kg. Bin mal gespannt wie das in einem Jahr aussieht!

    Aber mach dir keine Sorgen, du wirst schnell feststellen wie deine Kraft wächst. Sofern die von Batze genannten Vorraussetzungen erfüllt sind.
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Am Anfang wird alles schnell wachsen.. Kraft und Muskelmasse.. was mit der Zeit immer schwieriger wird... wenn du gerad erst angefangen hast, wird es relativ schnell gehen mit den Fortschritten
     
  9. #8 WongFeiHung, 30.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ähm naja eigentlich wächst deine kraft staendig solange du im training bist also die ganze zeit jeden tag usw.
    nur man merkt es halt nicht so extrem (ichmeine den kraftzuwachs von 1 tag im vergleich zu einer woche)
     
  10. #9 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade am Anfang sollte die Kraft so rapide steigen, dass es in manchen Fällen gesünder wäre sich zurück zu halten. Schuld daran sind die Intra- und Intermuskuläre Koordination, die dafür sorgt, dass ihr die Übung überhaupt "effektiv" ausführen könnt. Nach dem die Koordination fertig angepasst ist erfolgen weitere Kraftzuwächse eher nur noch durch weitere Muskelmasse, wodurch ein Schritt von 140 auf 150kg Beim Bankdrücken weitaus mehr bedeutet als von 40 auf 50. Mal außer Acht gelassen, dass es eh immer langsamer wächst, je näher man an das genetische Limit kommt.
     
  11. #10 -Naruto-, 30.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aja noch ne Frage wie kriegt man das hier????

    [​IMG]
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Undertaker, 30.06.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    defi tranning von son ^^

    PS beim weitwurf kommt es nicht nur dadrauf an wie stark du geworden bist sondern auch auf geschwindigkeit .
     
  14. #12 Hantelfix, 01.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kraftzuwächse kommen zu Anfang recht schnell. Schon nach wenigen Wochen hat sich der Körper angepasst. Mit der Zeit dauert es länger.

    Beim Werfen kommt es auch auf die Technik an.
     
Thema:

Kraftzuwachs aber wann????

Die Seite wird geladen...

Kraftzuwachs aber wann???? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen wenig Kraftzuwachs

    Kniebeugen wenig Kraftzuwachs: Servus, ich traininere jetzt seit einigen Monaten und mache unter anderem auch Kniebeugen. Aber leider ist hier der Kraftzuwachs nicht so...
  2. Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

    Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??: Hallo, ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch...
  3. Kein Kraftzuwachs mehr

    Kein Kraftzuwachs mehr: Hallo zusammen, trainiere nun schon seit zei Jahren regelmäßig und ohne große Unterbrechungen. Habe mit einen GK-Plan angefangen der auf zwei...
  4. Frage zu Wiederholungen im Bezug zum Kraftzuwachs

    Frage zu Wiederholungen im Bezug zum Kraftzuwachs: Hallo, ich habe da eine Frage zu meinem bisherigen Training. Kickbacks, Trizeps Iso. Wie ist eine solche Übung am effektivsten? Ich mache...
  5. Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

    Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.: Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...