Kraftzuwachs in der Defi?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Godfather, 18.08.2006.

  1. #1 Godfather, 18.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte mal frag ob man in der Defi Phase auch an Kraft gewinnt? Ich hänge nähmlich schon seit gut einem Monat immernoch an ein und demselben Gewicht.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 18.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    kraftzuwachs in der defi wirst du nicht bekommen. erstens hast du nicht genug carbs um das gewicht zu steigern. und eigentlich solltest du nicht wirklich in der lage sein mit dem gewicht aus der massephase normal weiter zu trainieren.
     
  4. #3 mgericom, 18.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    in der definition verliert man ein bisschen an kraft und masse. aber nur gering. das gewicht beim Bankdrücken wirst du hinterher nicht mehr drücken können!
     
  5. #4 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, es kommt drauf an wie viel Zeit man für die Defie hat. Wenn es schnell gehen soll, dann kann schon etwas Kraft auf der Strecke bleiben.

    Wenn man sich jedoch sehe, sehr viel Zeit lässt, dann kann man sogar etwas Kraft neben bei aufbauen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftzuwachs in der Defi?

Die Seite wird geladen...

Kraftzuwachs in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen wenig Kraftzuwachs

    Kniebeugen wenig Kraftzuwachs: Servus, ich traininere jetzt seit einigen Monaten und mache unter anderem auch Kniebeugen. Aber leider ist hier der Kraftzuwachs nicht so...
  2. Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

    Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??: Hallo, ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch...
  3. Kein Kraftzuwachs mehr

    Kein Kraftzuwachs mehr: Hallo zusammen, trainiere nun schon seit zei Jahren regelmäßig und ohne große Unterbrechungen. Habe mit einen GK-Plan angefangen der auf zwei...
  4. Frage zu Wiederholungen im Bezug zum Kraftzuwachs

    Frage zu Wiederholungen im Bezug zum Kraftzuwachs: Hallo, ich habe da eine Frage zu meinem bisherigen Training. Kickbacks, Trizeps Iso. Wie ist eine solche Übung am effektivsten? Ich mache...
  5. Kraftzuwachs aber wann????

    Kraftzuwachs aber wann????: Ja hab mal kurz ne Frage wann merkt man eigentlich beim BB einen Kraftzuwachs????