Krank alla...[Bluthusten unso.. :(]

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Anonymous, 30.01.2009.

  1. #1 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yo, ich bin iwie seit 4 tagen total krank ey, ich habe keinen hunger(3 kilo abgenommen schon -.-), husten(schleim in den bronchien oda wo der auch sonst drin is), schnupfen is schon besser geworden, kopfschmerzen sind schon weg, mein rechtes auge isn bissl rot, aber das is nich so schlimm..


    was kann ichn da machen?:/

    ich nehm seit gestern alle 4 stunden 2 tabletten Day-Med, und Abends Wick Medi-Nait!




    ich hab kb zum Arzt zu gehen, weil ich echt kaputt bin und mich da nich 2 stunden ins Wartezimmer setzen kann..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Krank alla...

    yo ey alta... sorry aber was erwartest du für ne Antwort? Du kannst dir Antibiotika reinpfeifen, falls du welches zu Hause hast, allerdings wäre das so ziemlich das Dummste, was du tun könntest. Geh einfach zum Arzt... dafür gibt es die Ärzte.
     
  4. #3 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem Arzt krieg ich jedesmal 'n Antibiotikum.. und ich will das mit Hausmitteln loswerden.. weil es ja schon bisschen besser geworden is, und nach meinem gefuehl muesste ich sonntag/montag wieder fit sein.
     
  6. #5 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kanns auch nciht so schlimm sein, wie zunächst beschrieben. Iss einfach, auch wenn du keinen APpetit hast. Nährstoffe brauch der Körper, vorallem, wenn er geschwächt ist.
     
  7. #6 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Essen geht gar nich klar, ich hab gerade 3 ma vom döner abgebisse, und mir war so schlecht..


    hab gestern 2 paprikas, obstsalat und ne Hühnerbrühe gegessen
     
  8. #7 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Krank und Döner... Dann ist es wirklich nicht schlimm!

    Du wirst dieses Jahr 18, also fang mal an dich so zu verhalten. Wäre voll tight. Alter!
     
  9. #8 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ja kann ich soviel für, wenn meine Eltern mir einen mitbringen, tut mir leid, naechstes mal frag ich den alwissenden SBFson was meine Eltern mir zu essen bringen. :anbeten:




    €: bei solchen aussagen koennte ich kotzen ey, denkst du ich lieg aus spaß 4 tage nur im bett und schlafe obwohls total scheisse is?
     
  10. #9 machodijai, 30.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  11. #10 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, du solltest mit 18 selber wissen:

    - Dass Döner wenn man krank ist, nicht die sinnvollste Maßnahme ist, man muss ihn ja nicht essen...
    - Dass der massive Einsatz von Medikamenten die insbesondere dazu dienen kurzzeitig fit zu sein (Wik-Medi-Night / Day-Med) absolut nicht sinnvoll ist um ernsthaft zu genesen.
    - Dass es dich auch nicht gesund macht, wenn du bei jedem Schnupfen einen Thread in einem Internet-Forum aufmachst.
     
  12. #11 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:
     
  13. #12 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weißt du was, der Körper hat so etwas schönes, das nennt sich Immunsystem. Das schöne daran ist, man muss einfach garnichts tun, damit die Krankheit weg geht, das passiert von selbst. Also ins Bett legen und nichts tun, was leichtes essen (insb. Obst) und viel trinken. Fertig. Medikamente brauchst du gar keine!! Das einzige Medikament dass man bei Alltagskrankheiten braucht ist Antibiotikum im Falle eines bakteriellen Infekts der so nicht weg geht, und da gibt's dann auch keine Alternative. Das war's. Du bist der erste 17jährige der sowas nicht weiß...
     
  14. #13 gasmeister, 30.01.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also vorbeugend und auch wärend einer Erkältung ist Vitamin C immer eine super Sache, kostet nicht viel und hilft spürbar.
    Da gibts für schmales Geld Brausetabletten im Aldi.

    mfG
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spongebob, 30.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab sone Dose Vit C aus der Apo. 100g für 1-2€.
    Täglich 2x ne kleine Dosis und gut is.

    Aber wenn ich krank bin lieg ich im Bett, Bade täglich 2x heiß, trink viel Hühnerbrühe und geh zum Arzt. Dann n Döner zu essen is echt..naja. Schmecken tut der sowieso nicht wenn man krank ist.
     
  17. #15 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh, essen und so geht wieder.. aber jez hab ich das problem das ich wenn ich huste manchma bisschen blut mit aushuste, manchma auch wieda n großer batzen, also nich uebergroß, so ca 1 cm(das größte).
    aus der nase beim ausschnauben ebend auch, was kann das sein?! Montag werd ich aufjedn zum Arzt
     
Thema:

Krank alla...[Bluthusten unso.. :(]

Die Seite wird geladen...

Krank alla...[Bluthusten unso.. :(] - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...