Krank, bekomme einfach nichts runter!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pab0ne, 28.01.2009.

  1. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hey Leute, habe ne Lungenentzündung..und bekomme Allgemein nichts zu essen runter. Keine ahnung, danach wirds mit einfach Übel.
    Versuche mich über den Tag verteilt mit Suppen und Shakes zu ernähren.
    Führt das zu großem Muskelverlust?

    mFg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 28.01.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Dieser Zustand über mehrere Tage kann zu einer Gewichtsreduktion von 3-4 Kilos führen. Im Sommer hatte ich das, hatte kaum was gegessen und massiv abgenommen in 7 Tagen. Nach 1-2 Wochen Training bist du aber wieder auf dem Stand von vorher.
     
Thema:

Krank, bekomme einfach nichts runter!!!

Die Seite wird geladen...

Krank, bekomme einfach nichts runter!!! - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...