krank in der Mischkostdiät...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Steve_O, 15.10.2009.

  1. #1 Steve_O, 15.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin in der Mischkostdiät und habe zur Zeit ne erkältung...laut waage nehm ich weiter aber hab für meine verhältnisse starken hunger und esse auch mehr!ist das normal?
    an muskelmasse kann ich nicht 2 kilo verloren haben in einer Woche...aber ich esse mehr und nehme ab
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mach dir keine gedanken. das meiste was du verlierst wird wasser sein, schon bedingt durch die erhöhte temperatur bei der erkältung.

    das relativiert sich wieder nach der genesung.
     
  4. #3 Steve_O, 16.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort...aber ich trinke wenn ich krank bin sehr viel wasser und tee...und wo kommt der starke hunger her und essen tu ich auch mehr als sonst!?

    ach und kommen die kilos wieder drauf :-( :confused:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die verlorene masse hast du schnell wieder drauf. der hunger könnte eine folgeerscheinung der krankheit sein, allerdings ist eher appetitlosigkeit bei grippe die regel.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krank in der Mischkostdiät...

Die Seite wird geladen...

krank in der Mischkostdiät... - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...