Krank-Krealkalyn

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 06.07.2006.

  1. #1 zeromaX, 06.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Als ich im April meine Krealkalyn Kur begonnen habe, war ich krank.
    Dachte vllt. das ich die Kur jetzt beginne weil es ja so oder so eine Aufladphase von ner Woche gibt.
    Das komische an der Sache war: Ich wurde einfach nicht gesund.
    3 Wochen hab ich Krealkyln genommen und war die ganze Zeit krank, habs abgesetzt und war wieder gesund.

    Meint ihr das hat was mit dem Krealkalyn zu tun, oder einfach mit dem Virus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit dem Creatin zu tun..
     
  4. #3 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann nichts mit irgendwelchen Supps zu tun haben...diese können höchstens leichte Verdauungsprobleme verursachen.
     
  5. #4 zeromaX, 11.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    sicher?
     
  6. #5 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  7. #6 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hat sicher nichts damit zu tun aber wenn du krank bist würde ich ich mit dem training und kre aussetzen.
    überanstrengungen bei grippe oder ähnlichem kann sich aufs herz zurückschlagen und einem freund von mir ist das auch paßiert. er machte radfahrtraining und überging eine grippe. es geht im jetzt wieder gut mußte aber wegen narbenbildung am herzen operiert werden. man denkt oft das hält man schon aus aber seit dieser geschichte gibts für mich trainingsverbot bei krankheit.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zeromaX, 14.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    was heisst, krank sein?
    leichtes schnupfeln, oder eher schlecht fühlen, müdigkeit und alles zusammen
     
  10. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    krank heist nicht zu 100 da....das können schon leichte kopfschmerzen sein...

    ich mein wenn du müde bist ist das keine ausrede aber wenn du z.b. schon ein paar stunden down bist dann ist das verbot....denn durch anstregnung wird es sicher ned besser
     
Thema:

Krank-Krealkalyn