Krank trainieren von Vorteil?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 12.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jazzy B, 12.11.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat ein Ex-BB gesagt das wenn man Krank ist, man mehr Gewichte stemmen kann stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was für ein absoluter schwachsinn.

    wie soll dein körper im geschwächtem zustand in der lage sein, höchstleistungen zu vollbringen? was die leute manchmal so für müll ablassen... :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zudem ist es sogar gefährlich, da manche Krankheiten wie z.B. ne Grippe auch aufs Herz schlagen kann.
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht extra krank geworden bist, um dann zu trainieren.
    Das ist wahnsinnig gefährlich. Ich sage nur, diverse Sportle sind schon auf dem Spielfeld zusammengebrochen (tot), weil sie so einen gripallen Infekt oder was auch immer verschleppt haben, da werden so lustige Sachen wie Herzmuskelentzündung und so weiter
    Bitte sein lassen.
    Das sollte von diesem BB wahrscheinlich ein schlechter Scherz sein.

    Kati
     
  6. #5 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss ehrlich sagen ich bin so vernarrt in den sport das ich sogar auf antibiotika sporteln wa :roll:
     
  7. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Klar hebst du da mehr. Genau so wie wenn du dir nen gebrauchtes kaputtes auto kaufst fährts länger als wie nen neuwagen.

    spaß bei seite. größter schwachsinn wie amano schon gesagt hat wie soll man mehr können wenn man von der grippe geschwächt ist usw?
     
  8. #7 T-R-OO-P-E-R, 12.11.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig. Das kann sehr schnell zu einer Myokarditis kommen und im schlimmsten Fall zu einen akuten Infarkt.
    keine gute idee :alarm:
     
  9. #8 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich kann dir auch nur abraten mit einem virusinfekt trainieren zu gehen, mehr gewicht schafft man so auf keinen fall und förderlich für die genesung ists auch nicht.
     
  10. #9 Jazzy B, 13.11.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D Nein bin nicht Krank, wollte dennoch mal nachfragen kam mir nämlich sehr merkwürdig vor THX :)
     
  11. #10 Butters, 13.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nurr mal nebenbei, ich hab gehört wenn man krank ist und ephe nimmt, wird man schneller gesund. Is ja auch in medikamenten drin also pseudo ephe. Dann hab ich widerum gehört das es lebensgefährlich is, weil man ja fieber vortäuscht und wenn man dann noch wirkliches fieber hat, dran sterben kann. Stimmt das? Hängt bestimmt auch mit der Einnahmemenge zusammen.
     
  12. #11 Steve_O, 13.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wenn du fieber hast und noch ephe nimmst omg ich denke schon das man da schnell den löffel abgibt!
    habe gehört wenn man ephe nimmt zum abnehmen und es übertreibt mit dem ausdauerspot kann man auch sterben bzw infarkt bekommt da es das herz nicht verkraftet...also nicht zu denken was passiert wenn dein körper eh schon geschwächt und erhitzt ist...

    ich denke aber auch das hängt mit der Einnahmemenge zusammen...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Alles was den Körper belastet einfach sein lassen. :mrgreen:
    Dann brauch man sich solche "was-passiert-wenn"-Sachen auch gar nicht erst ausdenken. Aber könnte mir auch vorstellen, dass man da schnell...öhm... stirbt, wenn der Körper ohnehin überhitzt ist und ihn dann noch mit sowas belastet wird.

    Grüße
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mann, wer setzt nur solche scheisse in die welt? sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.

    ephedrin erhöht die körpertemperatur und den blutdruck. bei einem schon geschwächten kardiovaskulärem system kann die einahme verheerende folgen haben bis hin zum herzinfarkt.

    und bevor hier noch weiter solche schwachsinnstheorien verbreitet werden:

    closed.
     
Thema:

Krank trainieren von Vorteil?

Die Seite wird geladen...

Krank trainieren von Vorteil? - Ähnliche Themen

  1. krank trotzdem trainieren??

    krank trotzdem trainieren??: Hallo Forum Hatte die Nacht wenig geschlafen, da ich bissl Schüttelfrost hatte und mich auch so nicht 100% fit fühle. Habe die Woche bereits...
  2. Trainieren bei krankheit

    Trainieren bei krankheit: hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...
  3. Trainieren wenn krank?

    Trainieren wenn krank?: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit mit. Trainiere jetzt etwas mehr als 4 Wochen. Problem ist: Mich hats gestern...
  4. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  5. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.