Krank, trotzdem Krafttraining?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pabu, 28.01.2009.

  1. Pabu

    Pabu Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Habe seit 1er Woche Bronchitis, sogar ne leichte Lungenentzündung.
    Eher zuHause bleiben und nicht Trainieren?
    Oder was meint Ihr?
    Liege nämlich schon seit einer Woche im Bett, will aber was tun.


    mfG Pab0ne
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    absolute ruhe einhalten, bist du auskuriert bist. sonst kann das schlimmstenfalls bis zur herzmuskelentzündung führen...siehe auch das aktuell traurige beispiel von rené herms....
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Definitv Trainingspause und auskurieren. Ne verschleppte Lungenentzündung kann sehr gefährlich werden.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    weißt du, die paar tage pause hauen dich nicht raus!!!
    gönn dir ruhe und dann kannst du wieder doppelt so hart reinhauen ;-)

    alles andere ist nicht zweckdienlich und wenn es wirklich hart auf hart kommt ruinierst du dir die gesundheit!
     
  6. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Ich lieg auch grade im Bett.....
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hatte letztens auch bronchitis, fast lungenentzündung. antibiotika und so gekriegt. ich lag nur 5 tage im bett insgesamt und dann gings mir wieder so, dass ich schule gehen konnte, hab aber sicherheitshalbar noch ne woche gewartet bevor ich wieder trainieren gegangen bin weil ich immer noch husten hatte und mich leicht schlapp fühlte. nach 1 1/2 bis 2 wochen war ich wieder fit wie ein turnschuh und hab wieder fleißig losgelegt.

    bei krankheit würd ich auch sagen: lieber 1, 2 tage länger ausruhen, bis man komplett gesund ist. weil selbst wenn man sich besser fühlt ist man noch nicht wieder ganz gesund.
     
  9. #7 PumpDichUp, 27.02.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    ich hab seit 4 tagen herben dünnschiss und kann auch nicht trainieren..
    also schon, aber ich wills nicht riskieren.. :-D
     
Thema: Krank, trotzdem Krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining bei krank

    ,
  2. trainieren nach einer lungenentzündung

Die Seite wird geladen...

Krank, trotzdem Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. krank trotzdem trainieren??

    krank trotzdem trainieren??: Hallo Forum Hatte die Nacht wenig geschlafen, da ich bissl Schüttelfrost hatte und mich auch so nicht 100% fit fühle. Habe die Woche bereits...
  2. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  3. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  4. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  5. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?