krank trotzdem trainieren??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 15.01.2010.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Hatte die Nacht wenig geschlafen, da ich bissl Schüttelfrost hatte und mich auch so nicht 100% fit fühle. Habe die Woche bereits meine 2 Laufeinheiten und Brust/Bizeps,.....Rücken/Trizeps gehabt und heute wären noch Beine/waden an der Reihe. Ich meine ich könnte zwar trainieren, werde zwar sicher schwindelig aber will das Training auch net unbedingt sausen lassen da ich Angst habe von Muskelabbau....

    Was meint ihr trainieren oda nicht und lieber regenieren?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 15.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nicht trainieren wenn du nicht fit bist... Als kranker sollte man nicht trainieren! Hat doch keinen Sinn und wegen 1er Woche Pause mal baut sich gar nix ab!
     
Thema:

krank trotzdem trainieren??

Die Seite wird geladen...

krank trotzdem trainieren?? - Ähnliche Themen

  1. Krank, trotzdem Krafttraining?

    Krank, trotzdem Krafttraining?: Habe seit 1er Woche Bronchitis, sogar ne leichte Lungenentzündung. Eher zuHause bleiben und nicht Trainieren? Oder was meint Ihr? Liege nämlich...
  2. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  3. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  4. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  5. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?