krank und diät!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Niggo, 23.06.2006.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hatte vor ca 2 wochen eine diät angefangen,aber leider habe ich seit 2 tagen einen magen darm infekt mit fieber etc...durch den infekt habe ich so gut wie keinen hunger und esse auch kaum etwas...nun meine frage soll ich essen obwohl ich keinen hunger habe oder doch nichts essen,es kommt mir nähmlich gerade richtig nichts zu essen weil ich ein paar kilos los werden wollte...oder geht mein körper nicht an die fettreserven sonder baut muskeln ab?

    LG NIGGO
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst was essen, Denn Dein Körper braucht Nährstoffe um das Immunsystem und den Stoffwechsel, welche eh angegriffen sind oben zu halten.
     
  4. #3 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Körper wird durch die mangelnde Bewegung noch mehr Muskeln abbauen.Aber an deiner Stelle würd ich mich jetz voll und ganz darauf konzentrieren die Krankheit auszukurieren und Defi erstma Defi sein lassen.
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    In der kurzen zeit werden sich nicht einfach Muskeln abbauen, höchstens die Kraft !
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Der Infekt kann sich ja noch länger hinziehen und bei zu geringer Nahrungszufuhr werden sicherlich Muskeln mit abgebaut.
     
  7. #6 JackWhite, 23.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Eine Vitaminreiche und gesunde Ernährung ist das A und O bei einer Krankheit ,denn dein Körper wird ohne Nahrung viel länger brauchen um sich auzukurieren ,ausserdem helfen die Vitamine deiner Abwehr die Infektion zu bekämpfen.
    Ich empfehle dir auch vorallem viel Tee und Wasser zu trinken ,das hilft immer.
    Sei konsequnt ,dann stehst du auch bald wieder fit auf deinen Beinen.
     
  8. #7 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Und immer sehr viel Wasser trinken..
     
  9. #8 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, ich war mal 10tage im KH und habe nix zu fressen gekriegt auf gut deutsch und habe ohne scheiss 8-10kg verloren. incl alle muskeln, da der körper dann du muskeln quasi verzehrt.

    da ein darm infekt eher kurzfristig ist, denke ich nicht dass es da so schlimm ist. du kannst ja eh nur zwieback und salzstangen etc essen. oder? hauptsache du trinkst genug damit du nicht austrocknest.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war 3 Monate im KH...kannst Dir vorstellen wie danach mein Trainingslevel war. :-(
     
  12. #10 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja das kann ich. ich habe damals 82kg gewogen und hinterher 72. da war ich aber dünn. furchtbar.
     
Thema: krank und diät!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krank bodybuilding diät

    ,
  2. krank Diät bodybuilding

Die Seite wird geladen...

krank und diät!!! - Ähnliche Themen

  1. krank in der Mischkostdiät...

    krank in der Mischkostdiät...: Hallo bin in der Mischkostdiät und habe zur Zeit ne erkältung...laut waage nehm ich weiter aber hab für meine verhältnisse starken hunger und esse...
  2. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  3. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  4. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  5. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?