Krank, was nun???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von perfekt, 05.02.2009.

  1. #1 perfekt, 05.02.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, damit hat sich des Training wohl erstmal erledigt. Da ich grad in der Defi bin frag ich mich was ich machen soll. Soll ich weiter ein Defizit einlegen was dann bedeuten würde größerer Muskelverlust oder soll ich erstmal die Defi aussetzen bis ich wieder Trainieren kann was heisst, dass ich wieder an Fett zunehemen werde.

    Ist beides richtig scheisse, des kotzt mich voll an.

    Was meint ihr

    ps: Ich hab mein ersten Beitrag mal bearbeitet, dass ich keinen neuen aufmachen muss. Die ersten 2 Einträge von amano waren vom 1. Post
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du ne normale lowcarbdiät machst ist das kein problem. 250g sollten reichen.
     
  4. #3 perfekt, 05.02.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok thx ich mach den EP von sbfson noch als kleine info
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei mischkost überhaupt kein problem.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krank, was nun???

Die Seite wird geladen...

Krank, was nun??? - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...