Krank werden!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 25.05.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte wissen wieso ich so oft Krank werde? schonwieder bin ich Krank und muss 2 Wochen mindestens Pausieren. Wieso werde ich so oft Krank ich kanns mir nicht erklären. Ich war beim Arzt und hab alles Durchcecken lassen war alles Positiv. Blutabnahme hab ich auch machen lassen und der Arzt meinte alles Perfekt. Er meinte auch das ich viele roten Blutkörperschen im Blut habe. Was meint er eigentlich damit?

    Vielen Dank schonmal für die Nützlichen Antworten :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Schwaches Imunsystem
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 25.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    jep. solltest mal öfter nach draußen gehen.
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit ich Vitamine (vor allem C) und Zink supplementier ist es bei mir deutlich besser geworden. Falls du so etwas noch nicht nimmst würde ich es mal probieren.
     
  6. #5 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir einfach, falls du es noch nciht tust, täglich 3-5 Portionen Obst essen... Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich esse seit über drei Jahren jeden Tag mindestens 3 verschiedene Stücke Obst, meistens mehr und ich war seit 2004 nicht mehr krank ;) Bzw waren die Krankheiten immer so minimal, dass ich weiterhin Sport treiben konnte und in die Schule gehen.
     
  7. #6 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube auch das ich Vitamin C und Zink Supplimieren muss. Obst esse ich auch schon so sehr oft. Draußen bin ich auch oft :roll: . Weiss nicht so recht wieso es immer so oft ist. Kann das auch dur das Training kommen, weil ich glaube schon?
     
  8. #7 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huiuiui, in Bezug auf Krankheiten ist das eher nicht so gut ... ;-)
     
  9. #8 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen Frag ich ja ich kann mir das net erklären. Verarschen die Doks mich oder was...
     
  10. #9 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Häh? In Bezug auf eine (bakteriell oder viral begründete) Krankheit heißt positiv schlicht, dass du sie hast. Das meinerseits war einfach nur ein Scherz.

    Oder soll ich mir das jetzt so vorstellen, dass dir dein Arzt eine lange Liste deiner Krankheiten wortlos in die Hand gedrückt hat?
     
  11. #10 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hab was falsch verstanden ok. Also ich werde immer ab und zu krank=schnupfen Halzschmerzen oder Kopfschmerzen das wars auch eigentlich. Nur wenn ich zum Arzt gehe meint er das es mir sehr gut geht aber so iste es nicht.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training beansprucht den Körper und erhöht deutlich die benötigte Tagesdosis pro Tag bei den meisten Spurenelementen, Vitaminen,.. etc.

    Für Sportler ist auch dieses "empfohlene Tagesdosis pro Tag" Quatsch, denn das gilt nun einmal immer nur für "normale" Sesselsitzer. Das heißt natürlich auch nicht, dass du dir nun endlos Vitamine oder sonstiges reinballern sollst, denn das kann sehr schädlich sein, aber dennoch solltest du eine externe Zufuhr mal ausprobieren. Ich halte es so: Täglich eine Vitamin C Kapsel (sind glaube ich 300% der empfohlenen Tagesdosis) + ca. 30g Zink und bei den ersten Anzeichen einer Erkältung erhöh ich auf 2 Vitamintabletten. Habe ein paar Monate rumprobiert und so war es jedenfalls für mich das beste.
     
  14. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn immer? Musst du jedes mal Antibiotika nehmen?
     
Thema:

Krank werden!

Die Seite wird geladen...

Krank werden! - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...