Krankheit: Supplement Einnahme abbrechen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mariohm, 17.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariohm, 17.09.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Hallo, habe eine Grippe und setze noch die komplette Woche mit dem Training aus, um erstmal wieder gesund zu werden.

    Das ganze passt jetzt zwar irgendwie nicht, weil ich grade mitten in der Massephase bin und neben Pro85+ und Whey Pro grade L-Glutamin und Kre-Alkalyn supplementiere, aber die Gesundheit geht vor.

    Nen Proteinshake zu trinken wird ja kein Problem sein, aber wie siehts mit dem Kreatin aus? Sollte ich vielleicht über diese Woche eine niedrigere Dosierung nehmen, um einen gewissen Spiegel zu halten oder wäre es empfehlenswerter, die Kre-Alkalyn und L-Glutamin Einnahme abzubrechen und erst zu Beginn der kommenden Woche (Trainingswiederaufnahme) wieder aufzunehmen?

    MfG Mario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst bedenkenlos weiter supplementieren, jetzt zu unterbrechen wäre sinnlos
     
  4. #3 Daymate, 17.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann nimmste halt etwas weniger krea. du kannst ja nicht trainen.
     
  5. #4 mariohm, 17.09.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen.

    Denke, der Thread kann dann geschlossen werden.

    MfG Mario
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krankheit: Supplement Einnahme abbrechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplement unterbrechung der einnahme

Die Seite wird geladen...

Krankheit: Supplement Einnahme abbrechen? - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Trainieren bei krankheit

    Trainieren bei krankheit: hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...
  4. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  5. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.