krankheit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 22.10.2008.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 22.10.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey leudz,

    nur ne kurze frage: ich hab innerhalb von 2 tagen ca. 3 kg abgenommen, wegen krankheit (grippe).... hab ich die bald wieder drinnen? oder war das muskelmasse?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja hast du gleich wieder oben und muskeln sind bei dem verlust da kaum dabei............großteils wasserverlust.
     
  4. #3 Mr-Mutschatscho, 22.10.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    puh dann bin ich beruhigt

    dankeschön!
     
Thema:

krankheit

Die Seite wird geladen...

krankheit - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Trainieren bei krankheit

    Trainieren bei krankheit: hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...
  4. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  5. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...