Krankheit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Monster234, 13.03.2007.

  1. #1 Monster234, 13.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ahoi die Damen! :-D
    Folgendes: Hab mir letzte Woche Donnerstag ne echt böse Verkältung eingefangen. Bis gestern isses nur schlimmer geworden aber es geht langsam wieder aufwärts. Momentan is nur noch doller Husten und Schnodderseuche vorhanden. Fühl mich sogar schon in der Lage, wieder zu trainieren.

    Aber ich frag lieber mal nach: Wann meint ihr sollte ich wieder voll einsteigen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,
    voll auskurieren ist besser sonst verschleppst du bloß noch was.
     
  4. #3 don_cusco, 14.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Richtig! Im schlimmsten Fall schlägt es sich aufs Herz wenn du dies nicht tust :-(
     
  5. #4 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mindestens noch ne Woche Piano machen!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krankheit

Die Seite wird geladen...

Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Trainieren bei krankheit

    Trainieren bei krankheit: hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...
  4. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  5. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...