Krankheit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Micha90, 29.02.2008.

  1. #1 Micha90, 29.02.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey war jetzt über eine woche krank und hab kaum was gegessen.
    Deshalb hab ich auch über 6kg abgenommen :-( wollte mal fragen ob das jetzt größtenteils Muskelmasse oder Fettreserven warn?!

    Außerdem wollte ich wissen wie lange ich jetzt nicht ins fiti gehn sollte und ob ich mit einem GK-Plan wieder einsteigen sollte?!

    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zack de la Rocha, 29.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    in einer woche 6kg das ist schon viel...
    also ich würd mal behaupten das man in einer woche keine 6kg muskelmasse verliert (aber das wissen die experten sicher besser)
    Ich nehme stark an das des viel Wasser und fett war.
    Würde mal langsam machen und erstmal ne woche wieder gescheit schlafen essen und trinken. Und wegen 2wochen pause muss man nicht wieder mit einem GK-Plan anfangen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest deine Krankheit auf jeden Fall vernünftig auskurieren. Lieber eine Woche Pause zuviel gemacht, als die Krankheit zu verschleppen. Du kannst danach ruhig wieder mit deinem Split anfangen, allerdings würde ich die erste Woche etwas langsamer angehen lassen.

    Die 6kg werden hauptsächlich Wasser sein. Da brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen.
     
  5. #4 Micha90, 01.03.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns nur Wasser ist, dann müsste das ja aba schon wieda drauf sein oda?
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 01.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich weis ja nicht wie lange du schon wieder einigermasen fit bist.
    Du solltest natürlich schauen das du genug trinkst und auch wieder genug nährstoffe zu dir nimmst.
    Deswegen solltest du relativ schnell wieder dein altes gewicht haben bzw. in der nähe davon sein.
     
  7. #6 Micha90, 01.03.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja bin jetzt so seit ca 4 tagen auf den Beinen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zack de la Rocha, 01.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts vom gewicht aus ? also 3 kg müssten durch die flüssigkeit ja schon wieder druf sein oder ?
     
  10. #8 Micha90, 02.03.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja wieg jetzt 1kg mehr. Baut der Körper in Notsituationen ehr Fett oda gleich Muskeln ab?
     
Thema:

Krankheit

Die Seite wird geladen...

Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Trainieren bei krankheit

    Trainieren bei krankheit: hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...
  4. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  5. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...