Krasser Muskelprotz O.O

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 19.02.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 19.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
  4. #3 Tripack, 19.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
  5. #4 Twiggy Ramirez, 19.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Was da wieder für Idioten ihre Meinung abgeben.
    "Viel zu viele Muskeln, gefällt doch keinem mehr". :-D

    Die haben noch nie Ronnie, Cutler oder Rühl gesehen. :mrgreen:
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ein discopumper wie er im buche steht :D
     
  7. #6 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiße der Link muss bei mir kaputt sein. Ich sehe da einfach keinen Muskelprotz :-(

    Ne im ernst, also dafür extra ein Thread aufmachen? :roll: Gib ma "Markus Rühl" ein bei youtube und staune :cool:
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 20.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Geb ma lieber Jay Cutler ein, der ist besser. :baeh: :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Hatter nich gesagt :lach:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aha..so sieht bei dir ein diskopumper also aus?

    irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das da der neid aus dir spricht... :roll:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Discopumper? Ich glaub ich les nicht recht. Das ist eine erstklassige Trainingsleistung und ein 1a Körper ohne Asymmetrie und bei der Aufnahme zumindest keine erkennbaren Schwächen.
    Wer unqualifizierte Neid-Posts schreiben will, bitte auf der Myspace Seite, da gibts genug derartige Hasstiraden.
    Der Typ hat in meinen Augen Respekt verdient.
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 21.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dito
     
  13. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ich gebe es zu :bash: ich bin eifersüchtig drauf xd aber sicher nicht der einzige

    aber ich finds etwas übertrieben ein video zu machen und dan sogar ins internet stellen ^^ sieht für mich iwie selbstverliebt aus :cheesy: aber trotzdem miese leistung
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 21.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso ? Wenn man so nen Körper hat kann mans ja machen, auch wenn ich es nicht machen würde ^^
     
  15. #14 Twiggy Ramirez, 21.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sind nicht alle BB ein bisschen selbstverliebt?
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    selbstverliebt! finde ich auch! aber ansonsten ganz respektabel!

    etwas wenig oberarm aber sonst ;-)

    und wenn hier einer mit markus rühl oder jay cutler anfängt schmeiße ich mal mr. light wheight ronny coleman in den raum ;-)

    es gibt einfach bodybulider und es gibt ihn! ... aber leider leider hat er dieses jahr seine profikarriere an den nagel gehängt!
     
  17. #16 Arnold Strong, 21.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ach delta...1. du bist schlecht informiert! ronnie will nächtes jahr wiederkommen!
    2.du bist ja noch nich allzu lange in diesem sport und deshalb verzeihe ich dir auch deine amateurhafte meinung! cutler ist nämlich definitiv besser als coleman! das ist meine profi-meinung! :baeh:
     
  18. #17 Tripack, 21.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Naja ich weiß nicht Rühl spielt auch ganz vorne mit denn er hat auch ganzschön wa zu bieten. Beim Mr. O hat mir Jay Cutler nicht so gut gefallen aber ist eigentlich auch einer meiner Favoriten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde auf diesen Bildern sieht man vllt das Cutler nicht grad in Topform war
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @amano

    hm, kann mir nur mein urteil darüber bilden was ich so lese! so zum beispiel der coleman artikel in der flex von februar `08. aber das ich das vom rein optischen nicht beurteilen kann... da gebe ich dir recht, dafür fehlt mir die erfahrung! für mich sind das reine muskelberge! der eine wie der andere
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist nicht gerade schwer zu beurteilen, dass Jay einfach in einer miserablen Form war. Rühl und Ronni waren angeschlagen, aber Vic hätte es holen müssen. Was Jay da abgezogen hat war einfach frech.
     
  22. #20 Twiggy Ramirez, 21.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aber vor 2007 war er einfach genial und hätte schon vorher gegen Ronnie gewinnen müssen.
     
Thema:

Krasser Muskelprotz O.O