Kre-a-fem EFX

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von baby_phat, 11.10.2006.

  1. #1 baby_phat, 11.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Produkt??

    http://www.net-fit.at/kreafem-kapseln-p-396.html


    Ich hab mir überlegt ob ich das nicht mal nehmen könnte, wollte aber zuerst mal fragen ob sich das lohnt!!!!

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 11.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kenne das zeug nicht , hört sich aber schon sehr misteryös an...


    * Veränderung von Körperform und -gewicht
    * Mehr Spaß am Training
    * Sich den täglichen Anforderungen besser gewachsen fühlen
    * Besser aussehen und sich besser fühlen (die anderen bemerken das ebenso)
     
  4. #3 baby_phat, 11.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Verspricht schon viele Sache. Aber wenn man keine lust zum trainieren hat kann einem irgendein Zeug auch nicht helfen oder?
     
  5. #4 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun es gibt Supp`s, welche einem in Punkto Vitalität unterstützen können, aber wenn man selber nich die nötige Disziplin aufbringt, dann nützt das beste Supp nichts.

    Zu dem Produkt:Da es Creatin enthält, ist es für eine Diät unnütz. Die Aussagen des Herstellers sind Kappes.
     
  6. #5 baby_phat, 11.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denk ich mir aber ich würde des nicht wegen dem nehmen, sondern weil man durch kretin besser leistung bringen soll und mehr gewicht heben kann und dadurch mehr muskel aufbauen kann....
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das scheint KreAlkalyn speziell für weibliche Sportlerinnen zu sein. Mir ist zwar schleierhaft, warum Frauen ein spezielles KreAlkalyn brauchen sollten, aber nun gut...

    Wenn dein Ziel immer noch das Abnehmen ist, ist dieses Produkt auf jeden Fall unnötig für dich.

    Was machen eigentlich deine Fortschritte?
     
  8. #7 baby_phat, 11.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen das lass ich jetzt erstmal, bin im Moment zufrieden wie ich aussehe (habe euch ja ein Bild versprochen, werde es diese Woche noch reinsetzten)! Mein Ziel ist es jetzt einen schön definierten Körper zubekommen, aber ich möchte nicht üble muskeln bekommen sondern ich will so aussehen das man(n) sieht das ich was tut. Verstehst du was ich meine?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, ich verstehe. Du willst nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger mit Perrücke, sondern einfach sportlich und athletisch :mrgreen:

    Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Creatin für Frauen gemacht (wie auch :roll: ), bzw. habe auch noch nichts darüber gehört.

    Eine Freundin von mir nimmt gerade das normale KreAlkalyn und ist sehr zufrieden damit.

    Aber meiner Meinung nach solltest du ersteinmal für mindestens ein halbes Jahr versuchen ohne spezielle Supps ein paar Muskeln zuzulegen. Wenn das absolut nicht klappt, kannst du immer noch mit dem Gedanken spielen, eine Creatinform zu benutzen.

    Ach ja: Auf dein Foto freuen wir uns natürlich alle wieder :-D
     
  11. #9 baby_phat, 12.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte auch nicht vor es jetzt sofort zunehmen.
    Trainieren tu ich seit knapp nem Jahr und da hab ich schon paar Muskeln aufbauen können aber ich werde jetzt erstmal trainieren und dann nochmal drüber nachdenken etwas zunehmen.

    :-D
     
Thema:

Kre-a-fem EFX