Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus <Help me

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stevefox86, 03.09.2007.

  1. #1 Stevefox86, 03.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    erst mal ein schönen guten abend....

    ich bin neu seit heute......

    ich wollte mal wissen wie ich am besten Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus einehmen kann!!??

    erstmal zu meiner person.. ich bin

    21 jahre
    76kg
    178cm

    mache zurzeit ein masse/kraftplan

    zu kurzen info

    MO : Rücken/bizepts
    DI : Beine
    Mit : Ausauder das heisst 45 min laufen + 1h thai boxen
    Do : Brust/tripzepts
    Fr: schulter
    Sa:immer frei
    So: Frei oder Ausdauer 45 min laufen + 1h thai boxen


    zu meiner enährung....

    Morgens 2 toats mt nuttela + 250 g magerquark + Molke + Becel öl + 1x vitamine mineralstoff kapsel

    dann ab zum training

    nach dem training wasser mit trauben zucker,
    Mahlzeit z.b. Kartoffeln + quark oder Nudel mit hackfleich und tomatensauce, also immer kohlenhydrate und eiweiss reich

    dann 1 h später eiweiss shake 500ml milch + molke + sojaeiweiss + becel öl (becel öl hat viele omega 3 + 6 fettsäuren)

    dann aufn nachmittag 2-3 vollkornstuhlen mit pute +käse + senf

    dann mal was zwischen durch schokolade oder irgendsowas

    über den tag verteilt 50g - 100g erdnüsse

    abends 250g mager quark +molke + becel öl


    so damit ihr mein tages ablauf kennen tud :-D :-D :-D



    so ich wollte bitte genau wissen wann ich Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus einehmen kann also womit ich wann die beste wirkung erziele und es währe noch nett we lang ich das machen soll..... ik hatte mit 40 -50 tagen so gerechnet!!


    vielen dank schonmal im vorfeld

    mfg Steve
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Servus,

    sorry, mit Tribulus kenn ich mich net aus. Habe aber schon oft gelesen, dass es rausgeschmissenes Geld sei. Mit 21 Jahren sollte der Testospiegel eigentlich noch hoch genug sein, so dass du noch nicht nachhelfen musst.

    Das Kre-Alkalyn würde ich in deinem Fall an Trainingstagen 3 Kapseln vor dem Training und 3 nachmittags (da du ja vormittags trainierst) nehmen. An Trainingsfreientagen jeweils 3 Kapseln am morgen und nachmittags. Das L-Glutamin 20g auf 2 Gaben verteilt.

    Allerdings kann man deine Ernährung stark verbessern. Das bringt dir mehr als irgendwelche Supps. Als erstes solltest du vor dem Training mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen. Direkt nach dem Training würde ich in den Wasser-Traubenzucker-Shake noch Whey mitreinmischen. Les dir mal diesen Thread durch.
     
  4. #3 Big "lash" A, 03.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Zu Andy82 Beitrags stimme ich vollkommen zu. Deine Ernährung solltest Du überdenken. Der Link dafür wurde schon gesetzt.

    Tribulus ist bei dir vollkommen unnötig. Man nimmt es bei einem Alter von ca. 30 Jahren. Wenn überhaupt.

    Gruß Big A
     
  5. #4 Stevefox86, 03.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber wenn so viele kohlenhydrate vorm trainings esse... dann wird immer übel beim bauchmuskeltraining.....:(


    kann ich kre-akalyn und l-glutamin zusammen einnehmen????? oder getrennt?
     
  6. #5 Daymate, 04.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    l-glutamin kannste mehrmals am tag nen tee löffel nehmen. ich nehme meisten morgens mittags und abends bzw. zur nacht hin. krea alkalyn 4-6 pro tag. hab ich zumindest genommen und lebe auch noch. :biggrin:

    du nimmst sowieso recht viele kh s zu dir, wenn ich das da richtig lese. nur verstehe ich das ganze nicht so recht. thaiboxer sind doch eigentlich drahtig. wenn du zunehmen willst, dann streich mal ganz schnell deine 45 min cardio einheiten.

    ich denke auch dass du wohl nen falschen plan an der hand hast. wie sieht der plan denn aus?

    ausserdem musst du dir mal aufschreiben wieviel kcal du am tag überhaupt so zu dir nimmst. es ist nämlich möglich, dass du vielleicht trotz allem zu wenig isst.

    den testo booster würde ich auch erstmal weglassen. bau erstmal muskulatur auf. das geht sowieso nicht so schnell
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau und selbst KreAlkalyn ist bei Deinen Daten noch vollkommen überflüssig. Optimier Deine Ernährung, dann wirste auch ´nen ordentlichen Schub machen
     
  8. #7 Stevefox86, 04.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also... ich mach thai boxen 1 - 2 die woche + 45 min cardio..., weil ich das brauche und ich habe och auch gehört das, dass gut für die muskelregeneration ist.. und gur fürs herz, weil wenn man nur pumpen tud ... ist das nicht so gut......

    ya ich kann eich ya mein ziel sagen... ik will ne extreme gute definiton erreichen aber dazu mus ich ya erstmal masse aufbauen.. und ich bin ein typ der hat es schwer zuzunehemen....ich bin schon drahtig und muskeln sieht man auch schon alles gut... aber ik will halt mehr masse ik will insgesamt 10 kg zunemen das ist mein ziel!und dann definieren ca.2-3kg abnhemen und dann mich halten... so hatte ik mir das vorgestellt..

    und was ich nicht verstehe warum ich meine ernährung stark verbesser kann?? ich esse am tag mindesten 140g eiweiss kohlenhydrate auch sehr viel + vitamine + mineralstoffe... ich würde gern mal wissen was genau ich ändern sollte.... ps: ich hab mir den thread durchgelesen kenn ik alles


    und ich habe ein paar bilder hochgeladen damit ihr mich sehen könnt..... hab mein absolutes vorbild in sachen pumpen auch hochgeladen

    ihr seit echt sehr nett hier finde ich top
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja ich persönlich finde du bist eh schon sehr gut unterwegs.

    wenn du das von deinem vorbild erreichen willst (natural) dann darfst aber noch mit gut 5 jahren training rechnen. zusätzlich natürlich sehr gute ernährung.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  11. #10 Stevefox86, 04.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay mit müsli hab ik heut schon angefangen....

    ik werde mir mal nen whey besorgen.. wenn das echt so gut ist :-D :-D
    das haue ik dann mit rein im trauben zucker dings da....
    gibt es ein produkt was du besonders empfehlenkannst??

    richtiges essen.. also meiner meinung nach

    Kartoffel+ quark
    nudeln + hackfleisch + tomaten soause
    bouletten und kartoffeln nur beispiele
    also ich finde das als *richtiges* essen


    vllt hab ik war verpasst... aber was ist denn richitges essen?????


    naja vorm schlafen gehn esse ich mein magerquark+molke+becel öl
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jetzt sag mir nicht Wody du stehst nachts auf um was eiweiss reiches zu essen? :mrgreen:

    Ich denke Wody meint mit "richtig ernähren" dass du sehr eiweiss-reich, wenig kohlenhydrate und moderat fett essen sollst, war ja so das du abnehmen bzw. deinen körper definieren willst!??
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
Thema:

Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus <Help me

Die Seite wird geladen...

Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus <Help me - Ähnliche Themen

  1. Kre-Akalyn

    Kre-Akalyn: Hay trainiere seit 2 Jahren und wollte jetzt mal mit Kre-Akalyn anfangen und habe es mir bestellt gestern. Denke mal dass es Montag oder Dienstag...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  3. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  4. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...