Kre-Akalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lecker007, 10.10.2009.

  1. #1 lecker007, 10.10.2009
    lecker007

    lecker007 Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hay trainiere seit 2 Jahren und wollte jetzt mal mit Kre-Akalyn anfangen und habe es mir bestellt gestern. Denke mal dass es Montag oder Dienstag da ist.

    Meine erste frage ist wie viele Kapseln ich einnehmen muss am Trainingstag und an Trainingsfreientagen?

    Und wie muss ich dir Kapseln einnehmen mit Traubensaft oder so was in der Art?

    Und wie lange kann ich das höchsten nehmen also wann muss ich die erste Pause machen und wie lange muss die Pause sein damit ich wieder Kre-Akalyn einnehmen kann?

    MFG Marcel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nessrix, 10.10.2009
    Nessrix

    Nessrix Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir nur sagen was auf der Verpackungsbeilage steht .

    An Trainingstagen eine Kapsel vor dem Frühstück und eine etwa halbe Stunde vor dem Training . An freien Tagen auf die zweite Kapsel verzichten .

    Ich nehm die Kapseln ganz normal mit Wasser .

    4 Wochen dann am besten min 2 Monat Pause da es sonst Wirkung verliert.

    gruß nico
     
  4. #3 Nitray1, 10.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aha und warum? glaub ich eher nicht
     
Thema:

Kre-Akalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Akalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus <Help me

    Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus <Help me: erst mal ein schönen guten abend.... ich bin neu seit heute...... ich wollte mal wissen wie ich am besten Kre-akalyn + L-Glutamin + Tribulus...