kre-alkalyn 2500 mega caps

Diskutiere kre-alkalyn 2500 mega caps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe mir jetzt kre-alkalyn 2500 mega caps von olimp bestellt!!! wie sieht das da aus mit der einnahme???

  1. #1 Locke85, 19.12.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich habe mir jetzt kre-alkalyn 2500 mega caps von olimp bestellt!!! wie sieht das da aus mit der einnahme???
     
  2. #2 Locke85, 20.12.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kennt einer von euch über haupt dieses zeug??? wäre echt nett wenn mir einer von euch eine auskunft geben würde. danke
     
  3. #3 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schreib mal die genaue Wirkstoffanalyse und Menge pro Kapsel bitte auf. habe keine Lust zu googlen. ;)
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    mir scheint, hier haben einige Leute etwas gegen google....
    kann das sein^^? wenn ja, weshalb ;)?
     
  5. #5 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe durchaus nichts gegen Google, nur habe ich keine Lust wie ein Wilder zu suchen...wenn man eine Frage hat..dann sollte man diese auch detailliert ausschmücken! ;-)
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe,achsoo,okay, ich dachte schon!!...
    okay;)
     
  7. #7 Locke85, 20.12.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist ja das problem!!!ich google wie ein blöder schon die letzten 3 tage irgendwie finde ich gar nichts dazu!!hab gehofft einer von euch könnte mir helfen
     
  8. #8 faithless, 20.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    lol
    also soweit ich weiß is das einfach das standart krealk mit diesem patent nr frag mich nich nur halt von olimp in einer höhreren dosierung nich wie alle anderen 750mg sondern 1250mg sonst nix besonderes
     
  9. #9 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  10. #10 Locke85, 20.12.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke°!!!!!!! :-D
     
Thema:

kre-alkalyn 2500 mega caps

Die Seite wird geladen...

kre-alkalyn 2500 mega caps - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...