kre-alkalyn Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 17.09.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 17.09.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs Ich wollte wissen, ob man die Kapseln schlucken soll oder Kapseln aufmachen und nur das Pulver schlucken?

    2. Frage wäre meine Kapseln sind recht groß 1250mg pro Kapsel dosiert
    soll man trotzdem 4 am Tag nehmen?

    3.Frage Kre-alkalyn 2500 Mega caps von Olymp sind die gut von Dosierung her?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schau mal in der sufu. da gibts echt genug beiträge

    und wieso sollst die kapsel aufmachen? das hat schon seinen sinn.
     
  4. #3 Anonymous, 17.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre Alkalyn ist in einer Kapsel verpackt weeeeil es während es den Magen passiert nicht schon zu Creatinin verfallen soll,das ist die Zauberei des Kre Alkalyns es zerfällt erst im Darm weil dort die Gelatine Hülle zersetzt wird. Dir ist somit hoffentlich klar dass du sie nicht aufmachst
    Hol dir am besten die von EFX und wein nicht weil du sie runterschlucken musst, wozu hat Gott uns Wasser gegeben.

    Grüße :-D
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich will ja nicht als klugscheißer dastehen aber das stimmt nicht was du da schreibst. es gibt kre-alk auch als pulver. beim kre-alk gehts nur darum das der abbaustoff Creatinin wegfällt und es so besser verträglich ist.
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 17.09.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Soll ich die Kapseln jetzt lieber öffnen oder nicht?



    Kre-alkalyn 2500 Mega caps von Olymp sind die gut von Dosierung her?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die kapseln würde ich nicht öffnen, das hat so schon seinen sinn.

    allerdings kommt die einnahme bei dir viel zu früh, da bei trainingsbeginn 2007 noch genug potenzial in optimierung von training und ernährung liegt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dem schließe ich mich an...mich würde nur mal interessieren was das für ein Präparat ist
     
  10. #8 Anonymous, 17.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das stimmt auch wiederum nicht,
    in meinen Kapseln steht als Hauptbestandteil creatinmonohydrat drin,was bekanntlcih ja schnell zerfällt, es ist also das selbe wie das ausm supermarkt oder sonstwo. zumindest bei efx kapseln. ansonsten gibt es nur tee extrakte die als kleine extra matrix dienen sollen. kre alkalyn ist auch keine zauberei, sondern eher....naja ich sag nichts

    in den efx pro tabletten steht als bestandteil auch noch kre alkaloid matrix- was die soweit abern icht weiter erläutern. man sollte mal genau bei dem, hersteller fragen wies ist. fakt ist aber das man die pillen nicht aufmachen soll. ende der diskussion^^ und wie auch oben scon erwänt lohnt es sich eh noch nicht. und an den threadsteller. ich find du siehst doch shcon gut massig aus,warum machste net erstmal ne defi. nur ne frage .

    schöne grüße :-)

    achja der volständigkeit halber.
    bei den großen pillen reicht eine nachm aufstehen auf nüchternen magen udn eine ne stunde vorm training. die sind ja extra höher dosiert als die alten. an trainingsfreien tagen eine nachm aufstehen
     
Thema: kre-alkalyn Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre-alkalyn in wasser auflösen

    ,
  2. kre alkalyn kapseln öffnen

    ,
  3. kre alkalyn kapsel aufmachen

    ,
  4. Mega Kre alkalyn Einnahme ,
  5. mega kre-alkalyn kapsel einahme in wie wasser,
  6. einnahmeempfehlung krealkalyn,
  7. kre alkalyn ohne kapsel
Die Seite wird geladen...

kre-alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  2. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  3. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: Hallöchen Popöchen! Ich bin gewillt meine Kreatinkur zu starten. Da mir ein Freund zu Kre-Alkalyn geraten hat, werde ich dieses mal...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...