Kre-Alkalyn Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von YaKooZa, 24.09.2007.

  1. #1 YaKooZa, 24.09.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen Popöchen!

    Ich bin gewillt meine Kreatinkur zu starten. Da mir ein Freund zu Kre-Alkalyn geraten hat, werde ich dieses mal ausprobieren! Jetzt sehe ich bei den Artikelinformationen, dass es sinnvoll ist das Kre-Alkalyn mit Traubenzucker bzw. Fruchsäften einzunehmen, was mein Freund damals auch gemacht hat. Nur warum Kreatin mit Transportmatrix, wenn man doch zusätzlich Transportmittel (Zucker) aufnehmen muss. Das leuchtet mir nicht wirklich ein.

    Nebenbei wollte ich gleich mal nach der Wirkung von L-Glutamin fragen!

    Guten Abend!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin

    Ich kann mir die Geschichte mit dem Traubenzucker nur so vorstellen, dass die Energiespeicher vor dem Training gefüllt werden sollen. Allerdings wäre es hier besser, langkettige KH´s zu sich zu nehmen, damit es nicht zu einem plötzlichen Energieabfall kommt. Für mich macht diese Empfehlung nicht viel Sinn. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen.
     
  4. #3 YaKooZa, 24.09.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich denke auch, dass es alleine wegen dieser Teransportmatrix eher sinnfrei wäre noch zusätzliche KH's hinzuzufügen!
    Was mich gerade noch interessiert - wo ich den Beitrag für L-Glutamin lese, ob es sinnvoll wäre es zusätzlich zu Kreatin und Eiweiß zu nehmen. Ich denke das ist aber relativ teuer und man wird keinen größeren Effekt damit erzielen oder?

    Eine Frage noch, könnte jemand ein vernünftiges und preislich korrektes Eiweiß posten, welche Menge für 8 - 10 Wochen reicht?

    Danke!
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    L-Glutamin würde ich schon zusätzlich zu Krealkalyn subben und soo teuer is es nun auch nicht.
    Mit dieser Kombi haben hier schon einige gute Ergebnisse erzielt.

    Gute Nacht. :sleep:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. #6 YaKooZa, 26.09.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke danke!

    Da hat man wieder den beweis, dass dieses Forum doch echt erste Sahne ist!
    Im selben Shop (muskelpower.de) habe ich doch gleich mal bei den Glutaminen vorbeigeschaut, nun bleibt noch die frage, welches eurer Erfahrung nach besser zu konsumieren ist. Die Kapsel- oder die Pulverversion?

    Vielen Dank! Top!
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    habe das pulver, kapseln hatte ich noch nie, aber pulver sollte reichen denke ich, der einzige unterschied wird sein, dass man die kapseln bequemer einnehmen kann
     
  9. #8 Daymate, 26.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also pulver? dann haste bestimmt nur normal monohydrat. das wird wohlnicht so rein hauen wie krealklyn :prof:

    bei mir hat monohydrat nix gebracht.
     
  10. #9 YaKooZa, 26.09.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast da was vertauscht, ich meinte das L-Glutamin ^^
     
  11. #10 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Fall von L-Glutamin finde ich die Einnahme in Pulverform besser.
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    pulver war auch nicht auf kre-alkalyn/mono bezogen sondern l-glutamin, wie yakooza schon richtig festgestellt hat
     
  13. #12 YaKooZa, 26.09.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok danke... dann werde ich jetzt nurnoch mal ein bisschen hier im Forum stöbern und mir ne geeignete Dosierung notieren und dann gehts ab Ende nächster Woche los!

    Danke!
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das hört man sehr gerne....viel Erfolg :-)
     
  15. #14 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem gibt´s auch Kre-Alkalyn in Pulverform
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aber nicht bei uns im Shop oder???
     
  17. #16 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gab es auch mal, habe ich grade mal geschaut, es ist aber anscheinend aus dem Programm.
     
  18. #17 MCKN_Gerri4, 27.09.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    pulverform gabs mal,hatte auch 2 dosen...hab die so circa märz rum bestellt.
    hab jetz noch ne halbe über.
    aber hab da auch ma ne frage:
    hab jetz 2 monate kre-alkalyn genommen und meine kur is seit circa einer woche zuende.wollte anfang november wieder anfangen mit kre-alkalyn.
    is die pause ausreichend (etwas weniger als 1,5 monate) oder eher zu knapp bemessen?
    wollte anfang nov. wieder anfangen,um noch 2007 mit der 2. kur fertig zu werden und 2008 direkt mit defi anfangen kann.
    hab ka,ob bei kre-alkalyn die empfohlene pause auch so is wie bei monohydrat ( kurlänge=pausenlänge ...so war das doch,oder?)



    ps.: sry,dass ich jetz hier ne frage reinschmeiße...aber wenigstens hab ich keinen neuen thread gemacht ;)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du solltest schon mind. 3 Monate Pause zwischen den Kuren einlegen und auch nicht mehr als 2 Kuren/ Jahr fahren
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @MCKN_Gerri4

    Hast du denn gut Masse dazu gewonnen??

    Beachte, wenn du deine Kur wieder zu früh anfängst dann wirkt die neue nicht so gut als wenn du die Pause länger vollzogen hättest. :alarm:
     
  22. #20 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10-12 Wochen sollten es wie Wody erwähnt auf jeden Fall sein.
     
Thema:

Kre-Alkalyn Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  2. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  3. kre-alkalyn Einnahme

    kre-alkalyn Einnahme: Hallo Jungs Ich wollte wissen, ob man die Kapseln schlucken soll oder Kapseln aufmachen und nur das Pulver schlucken? 2. Frage wäre meine...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...