Kre-Alkalyn Einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn Einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 10-12 Wochen sollten es wie Wody erwähnt auf jeden Fall sein. Wie gesagt mindestens!

  1. #21 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie gesagt mindestens!
     
  2. #22 MCKN_Gerri4, 02.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    okay,alles klar,dann warte ich noch.
    hab durch glutamin und kre-alkalyn 5 kilo draufhauen können.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das is schonmal gut... also biste von 80kg auf 85kg??

    Jetzt fragt sich nur noch wieviel davon Wasser ist... aber dürfte ja nur minimal sein oder irre ich mich da? Handelt sich ja um Krealkalyn.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die wassereinlagerung ist nicht der rede wert. aber ich glaub auch nicht das die 5 kg auf kre-alk zurückzuführen sind. da hast sicher auch brav gefuttert oder? :mrgreen:
     
  5. #25 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Denk mal dran das das doch die gewünschte Funktion von Kreatin ist, nähmlich Wasser in die Muskelzellen "einzuspeisen".

    @gerri: Hast du dein Kfa auch Überprüft?
    Kann nähmlich auch sein das du fetter geworden bist, zwar nicht durchs Krealkalyn sondern über ein zu hohen Kalorienüberschuss.
     
  6. #26 MCKN_Gerri4, 02.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja kfa is 16 % und war vorher 17%...also prozentual gesehn is es zwar weniger geworden,aber wenn man die prozente aufs gewicht umrechnet,bin ich auch dicker geworden.

    bin jetz bei 85 kg,das is richtig...konnte es bis jetz auch halten,2 wochen nach der letzten kre-alkalyn-einnahme...

    @ ley:
    gefuttert wie die sau und anfang nächsten jahres kommt defi....nur bis dahin will ich noch möglichst viel aufbauen...

    so ich geh trainieren.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie soll denn 16 % mehr sein als 17 % , habsch noch nich gehört. :mrgreen:

    Na dann viel Glück.
     
  8. #28 ChefkocH, 02.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich glaube auch einmal gelesen zu haben, dass wenn du in deiner letzten Kreatin-Kur z.B Kre-Alkalyn genommen hast, beim nächsten mal ein anderes Produkt nehmen solltest. Weis aber wirklich nicht mehr wo ich das gelesen habe.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso denn das? Wenn man lange genug pausiert und der Körper das alles komplett "verdaut" hat sag ich jetzt mal, ist das kein Problem. Ich habe auch schon 4 Kuren Kreatin hinter mir. Jedes mal hats prima gewirkt.
     
  10. #30 YaKooZa, 03.10.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe mir heute also alles bestellt in Bezug auf Kre-Alkalyn, L-Glutamin und das hier empfohlene Eiweißpulver. Bin mal gespannt ob und wann es wirkt. Ich werde meine ersten Erfolge bei Gelegenheit mal reinposten!

    Gute Nacht die Damen!
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Typisch Berliner Schnauze :-D
    Wird schon.

    Gute Nacht Madame!
     
  12. #32 MCKN_Gerri4, 03.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bisschen denken sollteste :D

    16% bei 100 kg sind 16 kg
    17% bei 100 kg sind 17 kg

    ABER
    16% bei 110 kg sind schon 17,6 kg


    rechne um:
    17% bei 78 kg körpergewicht sind weniger
    als
    16% bei 85 kg körpergewicht ;-)


    gute nacht,komm gerade auser disco,hab gearbeitet :cool:
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da haste auch wiederrum recht, nur hast du ja qualitativ mehr Muskelmasse aufgebaut und das bei einem niedrigeren KF.

    Jetzt ist nur noch die Frage wieviel Wasser du gezogen hast.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da hast Du richtig zugehört. Kreatin schlägt nach einer 3-4monatigen Pause (Kurdauer 10-12 Wochen) zwar wieder an, allerdings nicht in demselben Ausmaße wie bei der vorherigen Kur, WENN MAN ZUM SELBEN PRÄPARAT GREIFT. Der Körper scheint diesbezüglich zu adaptieren und schlägt auf ein alternatives Präparat messbar besser an
     
  15. #35 MCKN_Gerri4, 04.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    @ wody's antwort:
    wie siehts aus,wenn ich jetz die letzten 2 monate kre-alkalyn genommen habe und jetz 2 monate pause mache und dann normales creatin monohydrat nehme?

    is das "anderes präparat" genug? ^^
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...isses
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Evtl. ist Creavitargo auch nicht schlecht. ;)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Try and error :wink:
     
  19. #39 MCKN_Gerri4, 05.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    trail and error heißt das ^^

    also gut,dann werd ich ma für 100€ pures creatin monohydrat bestellen,dann krieg ich nochn t-shirt xD
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für 100,- € Monohydrat ? :confus: Was hast´n Du vor ? :confus:
     
Thema:

Kre-Alkalyn Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  2. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  3. kre-alkalyn Einnahme

    kre-alkalyn Einnahme: Hallo Jungs Ich wollte wissen, ob man die Kapseln schlucken soll oder Kapseln aufmachen und nur das Pulver schlucken? 2. Frage wäre meine...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...