Kre-Alkalyn Einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn Einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; *Push*

  1. #61 YaKooZa, 29.10.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *Push*
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann das sein dass du von L-Glutamin sprichst!?

    Trink deinen Shake am besten immer mit Wasser, das Fett in der Milch hemmt die Proteinsynthese. D.h. also die Wirkung wird noch verstärkt, nicht vermindert. ;)
     
  3. #63 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ja bitte poste dan mal rein würde mich auch sehr interessieren da ich und ein kumpel auch bald ne kre-alkalyn kur machen wollen und dan könnte ich bissle vergleichen :D danke und viel spaß und vor allem erfolg
     
  4. #64 YaKooZa, 30.10.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, die idee mit dem Wasser hatte ich auch schon... mir gings um beides, Glutamin und Kre-Alkalyn.


    Seit Beginn meiner Kreatinkur sind bereits 17 Tage vergangen. Veränderungen, von denen man wirklich sprechen kann sind mir noch nicht aufgefallen.
    Beim Bizepstraining am Kabelzug schwillt mein unterarm aber dermaßen an und verhärtet sich, sodass dabei schon ein fast unangenehmes Gefühl entsteht. Außerdem habe ich seit der letzten Woche ca 3 Kilo zugenommen. (bin mir nicht ganz sicher, es liegt nur eine neue Messung vor, werde das die Tage nochmal überprüfen)
    Das Einzige wovon ich behaupten kann es bemerkt zu haben, ich bekomme eigentlich bei allen Übungen die ich mache 5 - 10 Kilo locker mehr drauf. Auch die Anzahl meiner Klimmzüge hat sich um einiges gesteigert.

    Ich hoffe man sieht in naher Zukunft auch was, denn dies ist bisher noch nicht der Fall!


    Ich werde weiter berichten ^^ Schöne Grüße...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Kre-Alkalyn bewirkt auch keinen Massezuwachs, sondern ermöglicht höhere Kraftleistungen. Und diese wiederum setzen einen neuen Wachstumsreiz. Und knapp 2 einhalb Wochen ist auch kein Zeitmaßstab, da musst du dich noch etwas gedulden.
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ja versteh ich nun darunter dass das ganze auf einem schlag auftauchen könnt wenn ich aufsteh :confus:
    ich denk mal eher er sollt nicht all zu oft in spiegel schauen sonst sieht er natürlich die unterschiede nich :mrgreen:
    mach lieber fotos, vorher/dann 2.woche/dann 3.woche usw.
    und dann vergleich mal :wink:
    schönes pumpen wünsch ich euch:winke:

    ps. wenn ich zuviel von dem kre-alk nimm, kann es passieren dass ich schneller ausgepowert bin? oder sollt ich lieber mehr schlafen hab kürzere nächte gehabt in letzter zeit.
    und wie lang soll ich mit kh warten wenn ich L-gluta genommen hab. hab immer en kohldampf nachm training :oops:
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    zum kre-alkalyn hätte ich auch mal eine frage, und zwar zur einnahme (ja ich plane eine kur, ja ich weiss das es relativ zeitig ist, trotzdem), ich hätte mich für eine einnahme von 3 kapseln an trainingsfreien tagen und 6 an trainingstagen entschieden, allerdings weiss ich nicht genau wie über den tag genau verteilt ?

    trainingsfreier tag: 3 vor dem frühstück ?

    trainingstag: 3 eine stunde vor dem training +3 direkt danach ?

    will aus der kur das maximalste rausholen, habe mir einen neuen trainings- und ernährungsplan geschmiedet, nur bei der suppeinnahme bin ich am grübeln ...
     
  8. #68 Alessandro., 18.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber findest du nicht es ist noch ein wenig früh?
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    auf die antwort hab´ich gewartet, dass es früh ist habe ich bereits erwähnt hmm ?!
     
  10. #70 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Morgens auf nüchternem Magen vor dem Frühstück.
    Nachmittags auf nüchternem Magen bzw. auf nüchternem Magen 60-30min vor dem Training.

    Würde aber jeden Tag 4 Kapseln nehmen, denn an freien Tagen müssen die Depots gefüllt werden.
     
Thema:

Kre-Alkalyn Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  2. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  3. kre-alkalyn Einnahme

    kre-alkalyn Einnahme: Hallo Jungs Ich wollte wissen, ob man die Kapseln schlucken soll oder Kapseln aufmachen und nur das Pulver schlucken? 2. Frage wäre meine...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...