Kre-Alkalyn & Eiweiß

Diskutiere Kre-Alkalyn & Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 1.Ich will jetzt anfangen Eiweiß zu mir zu nehmen. 2.Ich will auch Kre-Alkalyn zu mir nehmen, hab es nähmih chon mal zu mir genommen und hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maximus, 04.06.2007
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1.Ich will jetzt anfangen Eiweiß zu mir zu nehmen.
    2.Ich will auch Kre-Alkalyn zu mir nehmen, hab es nähmih chon mal zu mir genommen und hatte auch einen Kraftzuwachs gemerkt.

    Nun die Fragen

    Zum Eiweiß:
    1.Worauf sollte ich beim Kauf von Eiweiß achten.
    2.Wie oft am Tag sollte ich es zu mir nehmen.

    Und zu Kre-Alkalyn:
    (hatte morgens nach dem Austehn eine Pille geschluckt und s0 etwa 25-30 min. vor dem Training.)
    1.Ist es sinvoll es gleichzeitig mit Eiweiß zu mir zu nehmen?.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Eiweiß direkt nach dem Training nehmen und vor dem Schlafengehen. Achte beim Kauf vom Eiweiß darauf das es nicht irgendwelche Billigprodukte sind, kauf am besten das aus dem Shop hier.

    Mehr kann ich dir nicht beantworten ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sorry Jungs, aber über beide Themen gibt´s hier massig Threads. Benutz bitte mal die

    Suchfunktion

    Creatin nie zeitgleich mit Mahlzeiten (=Shakes) einnehmen

    Closed
     
Thema:

Kre-Alkalyn & Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn & Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.